Du musst einfach nur die Probleme anderer Mii lösen. Sie geben dir dann verschiedene Sachen als Belohnung, unterdessen auch das Bade-Set. Leider kannst du dir deine Belohnung nicht aussuchen, also bekommst du das was du möchtest nur durch Zufall. Es wäre auch möglich dass das Mii bis du das Bade-Set hast nicht mal mehr baden will, aber trotzdem kannst du es noch einsetzten. Diese Belohnungen sind meistens Sachen die du anderen Mii oder sogar dem selben Mii schenken kannst, damit sich ihre Level Leiste füllt. Nur wenn du mit deinen Mii spiele spielst, bekommst du als Belohnung ,,Möbel" die du allerdings nur verkaufen kannst, oder einem Verliebten Mii geben kannst, der dieses Item dann dessen Schwarm schenkt.

Ich hoffe das hilft dir. Liebe Grüße, ShippouChan <3

...zur Antwort

nein das geht nicht. Wäre aber auch Mühsam auf jedem einzelnen Account tausende Mii zu machen. Ich persönlich finde einen Account ausreichend, außer man teilt sich ein Spiel mit jemand anders. Es bliebe nur die Möglichkeit seine Insel zu löschen um nochmal von vorne zu beginnen, was aber sehr schade wäre.

...zur Antwort

Ja das Baby bekommt noch Haare. Wie bei echten Menschen müssen sie erst wachsen. Es dauert nur ca. 3 Tage und es bekommt welche. Die Haare verändern sich dann noch in den nächsten tagen selbst, und wenn es erwachsen ist kannst du dem Mii neben dem auswählen ob es ein eigenes haus kriegt oder reist, und noch mal verändern. Dann kannst du noch die Haarfarbe und Frisur oder ähnliches, wie Stimme und Charakter verändern.

...zur Antwort

Die bekommst du irgendwann wieder. ;) Die kannst du dann vergraben und daraus wächst ein 1a Baum, Aber VORSICHT: Nur 1a Früchte die deine Stadtfrucht sind wachsen, andere Früchte werden wieder normal. Das musste ich leider auch selbst erfahren :(

...zur Antwort

Das ist eindeutig ein Nacktmeerschweinchen! Die habe ich schon odt gesehen, die gibts auch in rosa. Die sind genaugleich wie normale Meeris nur ohne Fell. Sie wurden absichtlich so gezüchtet um sie so zu verkaufen. Vermutlich für Leute die eine Tierfellallergie haben, sich aber trotzdem ein Tier wünschen. Ich hoffe dir konnte das helfen.

...zur Antwort

Du kannst sie wenn du willst in ein Baumloch von einer Tanne hinein legen, denn das wäre ihr natürlicher Überwinterungsort. Du brauchst dir auch keine Sorgen um ihn machen, es wird ihn da gut gehen. (Vorausgesetzt da drinnen sind keine Spinnen und co.) Du könntest aber auch Versuchen in in einen Karton/ Glas mit Luftlöchern überwintern zu lassen (Nicht zu große Luftlöcher damit er im Frühjahr nicht durchs Haus rennt) Wenn du willst kannst du etwas Watte o. Ä. als Boden rein tun und ihn vorsichtig drauf legen. Falls er aber irgendwann aufwacht wäre es gut wenn er etwas zu essen hat. Ich weiß zwar nicht was er frießt aber ich würde ein paar Tannennadeln von eurem Tannenbaum reinlegen. Aber schaue regelmäßig nach ihm, vor allem im Frühjahr, damit du ihn freilassen kannst. Ich hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.