Tomodachi life Badeschaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach nur die Probleme anderer Mii lösen. Sie geben dir dann verschiedene Sachen als Belohnung, unterdessen auch das Bade-Set. Leider kannst du dir deine Belohnung nicht aussuchen, also bekommst du das was du möchtest nur durch Zufall. Es wäre auch möglich dass das Mii bis du das Bade-Set hast nicht mal mehr baden will, aber trotzdem kannst du es noch einsetzten. Diese Belohnungen sind meistens Sachen die du anderen Mii oder sogar dem selben Mii schenken kannst, damit sich ihre Level Leiste füllt. Nur wenn du mit deinen Mii spiele spielst, bekommst du als Belohnung ,,Möbel" die du allerdings nur verkaufen kannst, oder einem Verliebten Mii geben kannst, der dieses Item dann dessen Schwarm schenkt.

Ich hoffe das hilft dir. Liebe Grüße, ShippouChan <3

Spiel mit deinem Mii oder schenke Ihm/ihr etwas und es könnte dir dann geschenkt werden.

 - (Badewanne, Tomodachi Life)

Ist das Bade-Set anders als in der Deutschen Version als in der Englischen? Bei mir sieht es anders aus.

0
@Wasi2

ja in der englischen und in der japanischen sieht vieles noch besser aus wie zb beim auftreten und singen sieht die bühne besser aus oder viele items oderso, genau wie bei acnl da ist es auch in deutsch schei*e

0