animal crossing wild world geld cheats

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Cheat nicht. Aber ein Paar gute Tricks gibt es schon :

Als Erstes musst du dir Geld auf dein Konto im Rathasu tuen. Über 10.000 muss der Betrag sein. Dann in der Nintendo Uhr ganz wichtig in der Nintendo Uhr das Datum auf den 1.1.2000 stellen. Dann Animal Crossing starten. Wenn du vor deinem Haus stehst speichern und den Ds ausmachen. Jetzt stellst du die Nintendo Uhr auf den 1.1.2099 Wieder Animal Crossing starten und in den Briefkasten gucken. Du bekommst einen Brief vom Rathaus. Das du 99.000 Sternis Zinsen bekommst. Der Nachteil ist, das Unkraut.

Probier es aus. Es klappt wirklich.

DarkCloud16  17.01.2011, 20:48

aber sind dann nicht alle Nachbarn weggezogen und auch sonst alles übersprungen? ...würde ich als Nachteil ansehen (als sozialer Gamer :D)

Missy97  23.01.2011, 15:30

Nein, die bleiben dar als wär nix passiert. Wenn man dann das Unkraut nicht rupfen will, muss man auf das schwarze brett schreiben :

Bitte Unkraut zupfen!

Und zum nächsten Tag warten, ohne das man vorspult. dann ist das unkraut am nächsten tag weg.

igirl  28.04.2011, 11:15
@Missy97

Man kann auch den ganzen Boden mit Dessins auslegen

colaX
Fragesteller
@igirl

Soweit ich weiß mehrmals .

Kriege mehrere Zinsen.

SternPuddingxD  24.09.2012, 13:13
@Missy97

einfach nur Bitte Unkraut zupfen! schreiben dann ist das weg? cool ;P achja und wenn 1 tag wartet darf man trotzdem spielen? oder fuktioniert das dann net?

miamibeach96  12.03.2011, 20:42

aber kann man das immer wieder tun? oder geht das nur 1 mal? :)

LisaMarie2000  12.04.2011, 17:35

Es sind 99.999 Sternis Zinsen

blauesgirl  20.05.2011, 18:59

das geht garnicht ich habs versucht aber dann kommt nür unkraut aber geld kommt net

muGGs  04.07.2011, 18:33
@blauesgirl

wtf... ich hab en 3ds und da kann ich nur auf 2050 vor machen :( aber vill klappts ja doch :D danke für den tipp...

Amutoikuto  23.08.2012, 19:32

Recht herzlichen Dank ^^ Ich hab den Cheat schon mal gemacht und hab ungefähr dann 2 jahre lang kein DS mehr gespielt,also hab ich es vergessen,danach gesucht und beschissene erklärungen gefunden -_- Bei dir versteh ich`s,danke ^^

Pukino  27.12.2012, 16:20

aber jetzt ohne schheiisss das klappt ich habe das zuerst auch nicht geglaubt und dann gings wirklich ich hatte 99.999 sternis zinsen!!! alter danke! kann man das eig. öfter machen???

285016385685  06.07.2013, 01:19

Aber auf welchen DS' geht das? Auf dem DS oder DS i oder 3DS?

lutilein  03.08.2013, 18:03
@285016385685

ich habe ds und es klappt aber es geht nicht mehr die kohle rückt nicht raus :-( help!!!

lutilein  03.08.2013, 18:05
@lutilein

hey habt ihr schon mal etwas uber eine geldbaum gehört?..ich schon voll cool oder es gibt ein movie von animal crossing aber das blöde ist das es auf japanisch ist mit englisch untertitel... ist aber cool.ihr musst auf www.veoh.de gehen und animal crossing movie end sub schreiben viel spaß!!!!! :D

kuscheldidi10  31.10.2013, 12:11

Aber man kann die 99.999 Sternis auch einfach mit Früchten machen. Sie verkaufen.Ich habe das in 10 Minuten geschafft.und dann spätestens einer Stunde hatte ich 2 Taschen voll mit 99.000 Sternis.Aber wenn man faul ist kann man es auch auf diese art :D

MAANDTO  10.12.2013, 16:42

Klappt nicht, hab es 6 Mal ausprobiert. Bringt nichts.

Egal ob auf Wild World, New Leaf oder Lets Go To The City. Verschäucht nur die Bewohner und macht Unkraut.

Moskito77  06.07.2014, 15:05
@MAANDTO

Das mit dem Unkraut funktioniert nicht! Da wollte euch nur jemand verarschen! Das is`n Fake! Hier is noch ein Cheat der WIRKLICH funktioniert: Pflanzt nah am Strand ein paar Palmen. Wichtig:NICHT GIESSEN! Sonst verdorren sie. Dann wartet ihr(oder spult vor) bis sie Palmen gewachsen sind. Danach spult ihr bis zum Abend vor dem nächsten Flohmarkt vor(es muss sommer sein). Dann müssten dort grosse Käfer dran sein z.b. Atlaskäfer,Herkuleskäfer...Dann sammelt ihr die Käfer ein und spult zum Flohmarkt vor. Dann stellt ihr die Käfer in eurem Haus direkt vor dem Eingang ab, so das die Bewohner nur noch das sehen können. Dann könnt ihr die Käfer für bis zu 20000, 10000 oder 5000 sternis( weiss ich jetzt nicht genau) verkaufen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Nanija  17.05.2016, 11:54

Geht das denn auch mit dem Jahr 3000 nachher das man noch mehr geld hat???

In animal crossing wild world kann man sehr wohl cheaten,habe sogar einige Erfahrungen damit gemacht. (: Um cheaten zu können brauchst du aber erst ein -Cheatmodul- welches du kaufen musst.Diese Module gibt es aber nicht in normalen Läden zu kaufen,denn normaler Weise ist das ja illegal.Wenn du immer noch cheaten willst,musst du bei Amazon gucken oder sonstiges,ich habe meines von Amazon und es war relativ schnell da.Wenn du es nun hast musst du verschiede Codes eingeben oder sie von deinem Computer auf den Chip laden.

Bern1993 du hast ja so recht! Ich hätte nie gedacht das das überhaupt klappen könnte was du da vorgeschlagen hast aber mir war langweilig und ich brauchte Geld und für zeitreisen hatte ich keine zeit ;P naja jedenfalls hab ich das probiert und es stimmt!! Du bist echt genial!!! Vielen vielen Dank!! Leute das is der beste trick ever, es geht super schnell und man hat keine Verluste man muss weder im Spiel noch in echt etwas zahlen! Und es entsteht auch kein Unkraut etc. Ich liebe den Trick!!!! DANKE

Hast du ein Action Replay, also ein Cheatmodul für ds. Wenn ja, müssten da die codes drauf sein wähle einfach den Cheat Invinted Bells Drücke dann , wenn du dein Acww hoh gladen hast L+R und dann musst du immer auf deinem inventar den Geldsack anklicken und auf alles drücken. Dass 15 mal. Dann gehst du zu Pelly Oder Peggy. Bibst deinen gesamtn betrag ein, auf deinem konto, und dass andauernt. So hab ich in drei stunden über 100,000,000 Sternis gecheatet!!!

Bei weitren Fragen wend dich an mich

Dufti1a

colaX
Fragesteller

Ja, habe ich ^^ Nur leider hab ich eine Speicherkarte. (r4)

Nja, hab eh schon ein cheat gefunden ^^ trozdem danke.

geldbäume. du brauchst eine goldschaufel je mehr sternis du vergräbst, desto größer die chancen, dass der baum wächst. also: 90.000 Sternis = 90 % das der baum wächst. 70.000 = 70% usw

kuscheldidi10  31.10.2013, 12:18

ich habe 99.000 sternis vergraben mit der goldenen schaufel und es hat nicht geklappt. Kann es sein das man dafür noch ne Goldene giesskanne haben muss?