animal crossing wild world geld cheats

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Cheat nicht. Aber ein Paar gute Tricks gibt es schon :

Als Erstes musst du dir Geld auf dein Konto im Rathasu tuen. Über 10.000 muss der Betrag sein. Dann in der Nintendo Uhr ganz wichtig in der Nintendo Uhr das Datum auf den 1.1.2000 stellen. Dann Animal Crossing starten. Wenn du vor deinem Haus stehst speichern und den Ds ausmachen. Jetzt stellst du die Nintendo Uhr auf den 1.1.2099 Wieder Animal Crossing starten und in den Briefkasten gucken. Du bekommst einen Brief vom Rathaus. Das du 99.000 Sternis Zinsen bekommst. Der Nachteil ist, das Unkraut.

Probier es aus. Es klappt wirklich.

18

aber sind dann nicht alle Nachbarn weggezogen und auch sonst alles übersprungen? ...würde ich als Nachteil ansehen (als sozialer Gamer :D)

0
10

Nein, die bleiben dar als wär nix passiert. Wenn man dann das Unkraut nicht rupfen will, muss man auf das schwarze brett schreiben :

Bitte Unkraut zupfen!

Und zum nächsten Tag warten, ohne das man vorspult. dann ist das unkraut am nächsten tag weg.

1
8
@Missy97

Man kann auch den ganzen Boden mit Dessins auslegen

0
18
@igirl

Soweit ich weiß mehrmals .

Kriege mehrere Zinsen.

0
6
@Missy97

einfach nur Bitte Unkraut zupfen! schreiben dann ist das weg? cool ;P achja und wenn 1 tag wartet darf man trotzdem spielen? oder fuktioniert das dann net?

0
4

aber kann man das immer wieder tun? oder geht das nur 1 mal? :)

0
7

Es sind 99.999 Sternis Zinsen

0
3

das geht garnicht ich habs versucht aber dann kommt nür unkraut aber geld kommt net

0
12
@blauesgirl

wtf... ich hab en 3ds und da kann ich nur auf 2050 vor machen :( aber vill klappts ja doch :D danke für den tipp...

0
7

Recht herzlichen Dank ^^ Ich hab den Cheat schon mal gemacht und hab ungefähr dann 2 jahre lang kein DS mehr gespielt,also hab ich es vergessen,danach gesucht und beschissene erklärungen gefunden -_- Bei dir versteh ich`s,danke ^^

0
8

aber jetzt ohne schheiisss das klappt ich habe das zuerst auch nicht geglaubt und dann gings wirklich ich hatte 99.999 sternis zinsen!!! alter danke! kann man das eig. öfter machen???

0
4

Aber auf welchen DS' geht das? Auf dem DS oder DS i oder 3DS?

0
4
@285016385685

ich habe ds und es klappt aber es geht nicht mehr die kohle rückt nicht raus :-( help!!!

0
4
@lutilein

hey habt ihr schon mal etwas uber eine geldbaum gehört?..ich schon voll cool oder es gibt ein movie von animal crossing aber das blöde ist das es auf japanisch ist mit englisch untertitel... ist aber cool.ihr musst auf www.veoh.de gehen und animal crossing movie end sub schreiben viel spaß!!!!! :D

0
4

Aber man kann die 99.999 Sternis auch einfach mit Früchten machen. Sie verkaufen.Ich habe das in 10 Minuten geschafft.und dann spätestens einer Stunde hatte ich 2 Taschen voll mit 99.000 Sternis.Aber wenn man faul ist kann man es auch auf diese art :D

0
9

Klappt nicht, hab es 6 Mal ausprobiert. Bringt nichts.

Egal ob auf Wild World, New Leaf oder Lets Go To The City. Verschäucht nur die Bewohner und macht Unkraut.

0
6
@MAANDTO

Das mit dem Unkraut funktioniert nicht! Da wollte euch nur jemand verarschen! Das is`n Fake! Hier is noch ein Cheat der WIRKLICH funktioniert: Pflanzt nah am Strand ein paar Palmen. Wichtig:NICHT GIESSEN! Sonst verdorren sie. Dann wartet ihr(oder spult vor) bis sie Palmen gewachsen sind. Danach spult ihr bis zum Abend vor dem nächsten Flohmarkt vor(es muss sommer sein). Dann müssten dort grosse Käfer dran sein z.b. Atlaskäfer,Herkuleskäfer...Dann sammelt ihr die Käfer ein und spult zum Flohmarkt vor. Dann stellt ihr die Käfer in eurem Haus direkt vor dem Eingang ab, so das die Bewohner nur noch das sehen können. Dann könnt ihr die Käfer für bis zu 20000, 10000 oder 5000 sternis( weiss ich jetzt nicht genau) verkaufen. Ich hoffe ich konnte helfen!

0
10

Geht das denn auch mit dem Jahr 3000 nachher das man noch mehr geld hat???

0

Bern1993 du hast ja so recht! Ich hätte nie gedacht das das überhaupt klappen könnte was du da vorgeschlagen hast aber mir war langweilig und ich brauchte Geld und für zeitreisen hatte ich keine zeit ;P naja jedenfalls hab ich das probiert und es stimmt!! Du bist echt genial!!! Vielen vielen Dank!! Leute das is der beste trick ever, es geht super schnell und man hat keine Verluste man muss weder im Spiel noch in echt etwas zahlen! Und es entsteht auch kein Unkraut etc. Ich liebe den Trick!!!! DANKE

Die normalen Arten sind fossilien und gyros, fische und insekten, früchte, muscheln, geschenke sammeln und bei tom nook verkaufen... LANGWEILIG

dann gibt es ein datums cheat mit dem rathaus welches dir zinsengeld und unkraut beschert zudem können die bewohner wegziehen... JEDE MENGE UNKRAUT!

den geldstein mit der schaufel ausbeuten indem man löcher grabt... DAUERT und nur max 8500sternis pro tag

Geldbaum kann man auch nur 1x ausbeuten aber die Chance ist kleiner..50'000sternis für ne 50%50% chance ob der baum 3 geldsäcke hat mit je 30'000...LOTTERIE? NEE DANKE

cheaten mithilfe von Action Replay oä. ...KOSTET

oder aber diese Methode die nur wenige kennen: Dieser "BUG" funktioniert in jedem ACWW spiel auf Nintendo DS und DSi ohne zusätzlich was zu kaufen, kurz ER RETTET DEIN LEBEN!

1_ 100sternis ablegen (damit schritt 3 klappt und alles vor euch liegt)

2_ box (die welche am Anfang im Häuschen war) oben rechts in der tasche deponieren

3_ weitere 100sternis in die tasche ablegen neben in das feld neben der box um zeit zu sparen :) danach unter die figur ziehen und jetzt ganz schnell auch die box per touch ablegen (wenns richtig gemacht wurde sollte die box jetzt unter den sternies sein obwohl die Reihenfolge falsch war! sonst wiederholen bis es klappt)

4_ Jetzt beliebig aber NUR 1mal 1000er 10'000 oder 99 rote geldsäcke ablegen (sollten jetzt auch auf die box springen obwohl die schon "besetzt" ist)