Ganz einfach. Zuerst eine Kamera platzieren und dann im OBS eine Videokamera als Szene hinzugefügen und diese auswählen. Jetzt kannst du das noch so einstellen wie du das gerne hättest

...zur Antwort

Vom Video hochlader

...zur Antwort

Ich würde es machen. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Er kann nur noch sagen: Ey du dumme Pfotze verpiss dich. Aber je nachdem was das für einer ist denke ich nicht, dass er so was machen würde

...zur Antwort

Vielleicht ein Sonnenuntergang wo ihr so auf einem Felsen sitzt und weit unter euch ist ein Tannenwald. Der Himmel ist Orange-Gelb

...zur Antwort

ITunes

...zur Antwort

Eventuell das Laufwerk rausnehmen, und dann an den Laptop installieren.

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon mal. Ich empfehle dir das du manuell den Kanal des Wlan's auf einen leereren Kanal umstellst. Bei der FritzBox z.B. kann man das sehr gut sehen.

...zur Antwort

Bist du Häufig im Schwimmbad? Oder hast kleine Verletzungen? Das kann eine Gehörgangsentzündung sein.

Therapie Zitat:

Eine Gehörgangsentzündung wird üblicherweise durch die örtliche Anwendung von Medikamenten behandelt. In der Regel werden antibiotische und entzündungshemmende Ohrentropfen verabreicht oder anfangs getränkte Mullstreifen in den Gehörgang eingelegt. Meistens heilt die Gehörgangsentzündung ohne Komplikationen innerhalb einiger Tage aus. Die Otitis externa bei Diabetes bedarf häufig einer weitergehenden Behandlung

...zur Antwort