Kommt zwar echt spät, aber ich vermute, dass es auch einfach am Spiel liegt.

Bei mir laggt es auch manchmal und ich bin glaube ich weit über den Anforderungen(zumindest, wenn diese sich nicht verändert haben)

Ich hab einen Ryzen5 2600 OC und eine RTX 2070 also eigentlich kein Problem

...zur Antwort

Ne meistens wird das auf dem Bildschirm angezeigt

...zur Antwort

Ich weiß nicht was du für ein Handy hast, aber versuch mal folgendes:

Handy Neustart

Handy Speicherbereinigung(Cache, Papierkorb, unnötige Apps)

Ein eventuelles neues Anti Virus mal ausschalten und dann nochmal testen

...zur Antwort

Du hast 2 mal eine RTX 2070 und nicht das Mainboard geschickt. Die MSI ist nur im Boosttakt 30 Mhz besser. Also nicht viel. Verbraucht aber dafür 40W mehr

...zur Antwort

Du hast vermutlich eine falsche Eingabe gemacht oder irgendwo falsch hingeklickt.

Guck dir mal ein Tutorial zum FMC in der 737 an. Weggehen sollte es normalerweise mit CLR. Wenn nicht versuch mal mit der Maus draufzuklicken und BACKSPACE und CLR zu drücken

...zur Antwort

Vom Video hochlader

...zur Antwort

Also bei jedem Absturz etc. Hört man das in den Nachrichten dauerhaft. Lange nix davon gehört? Richtig es ist enorm selten dafür das Milliarden Flugzeuge pro Tag abheben

...zur Antwort

Beides ist wichtig

...zur Antwort

Ja, geh unbedingt zum Hautarzt! Ich kanns dir nur empfehlen! Aber das ist wahrscheinlich eine warze ich hatte sowas auch mal und hab da dann was drauf gemacht das das austrocknet und konnte man das nach einiger zeit so en bissche abpiddeln:)

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja an der einstellung man kann einstellen auflösung: HOCH, MITTEL(so habs ich), NIEDRIG. Wenn es das nicht ist melde dich doch einfach wieder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.