Animal crossing wild world unkraut zupfen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen. Der Cheat, dass man angeblich nach 22:00 Uhr reingeht und ans schwarze Brett "Unkraut weg" schreibt, ist einer von vielen Fakes und funktioniert nicht. Habs oft genug versucht.. Da musst du wohl zupfen!

Der Cheat ist nicht echt irgendwelche Vollpfosten haben das mal geschrieben. Ich bin auch schonmal drauf 'reingefallen. Lass dich nicht so leicht täuschen. Zupf lieber und pass auf dass du nicht zu weit vorspulst ;) LG SelQuest13

Aber wenn du nie vorspulst haste klein unkraut nur jeden tag kommen 1-5 unkrauts dinga aber das ist ja net viel und so haste wenig arbeit