animal crossing wild world bewohner krank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

wenn die Bewohner krank sind verlassen sie das Haus nicht. Ob du ihnen aber Medizin gibst oder nicht ist egal, irgendwelche schlimmen Dinge passieren sicher nicht!

Dein Bewohner ist sieben Tage krank. Wenn du ihm aber drei Tage hintereinander Medizin gibst, ist er sofort wieder gesund. Mehr als einmal pro Tag zu geben bringt leider auch nichts, schneller wieder auf den Beinen ist er dadurch nicht.

Neben dem das es schneller geht hast du durch die Medizin noch einen weiteren Vorteil. Wenn der Bewohner wieder ganz fit ist, schenkt er dir etwas und lobt dich als guten Freund.

Danke für das Sternlein, gaaaanz lieb von dir! =D

@ichchen

Noch ein Tipp, wie man einen kranken Einwohner schnell wieder gesund bekommt, ganz ohne Medizin! Gehe zu deinem Tor, sprich Harry (der linke Hund) an und öffne das Tor, dann kannst du es auf lassen oder gleich wieder schließen, ist die überlassen. Dann gehst du wieder du deinem kranken Einwohner und du siehst, er strahlt wieder wie ein Honigkuchenpferd :3. - Geht doch viel schneller und du musst keine 1500Sternis ausgeben, für 3 Tüten Medizin!

hi,

wenn ein bewohner bei dir krank ist solltest du ihn erstmal ,,trösten". dann musst du einfach fragen ,, ist alles ok?" und sowas. und dann musst du ihm auch jeden tag medizin geben. dann ist er bald wieder gesund

viel glück

p.s. die medizin darf man nur einmal täglich geben, deshalb musst du beim telefon den nächsten tag einstellen

n kann man ledier nicht, man muss bis zum nächstenTag warten(stellt man am Telefon ein)

Und ihm (wenn er immer noch krank ist) nochmal Medizin geben..... Meistens ziehen sie wenn sie krank sind aber auch aus;)

wenn ein bewohner krank ist nuetzen medizin usw. nichts es gibt einen simplen trick^^ Und zwar:Du musst zum bewohner gehen und schaun ob er WIRKLICH krank ist!Wenn ja dann musst du das Stadttor aufmachen gehen!Wenn du dass gemacht hast geh zum Bewohner der muesste jetzt gesund sei^^Dann kannst du das Stadttor wieder schliessen der Bewohner wird dann gesund bleiben!

nein das geht nicht

wenn der bewohner nach der ersten medizin nicht gesund wird, dann immer wieder medizin geben - bis keks eben wieder gesund wird ;)