wann kommt gewitter bei animal crossing wild world?genauer tag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zufallsbedingt wann welches Wetter herrscht. Am häufigsten gibt es im Sommer und gelegentlich auch im Herbst Gewitter. Es gibt keinen Trick um das Wetter zu beeinflussen, musst einfach Glück haben.

ACNL welcome amiibo Spielstand löschen?

Hi ✌️

Habe Probleme mit meinem Spiel, würde gerne den Spielstand löschen und neu anfangen. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Animal Crossing: New Leaf Fotos von Einwohnern

Bei Animal Crossing: Wild World hatte ich von den ganzen Tieren, die in meiner Stadt wohnten, Fotos geschenkt bekommen. Gibt es die bei New Leaf auch wieder?

...zur Frage

wie kann ich mich mit freunden bei animal crossing wild world verbinden?

Erst mal guten Tag. Ich hab ja bei meinem nintendo ds das Spiel animal crossing wild world.Da kann man sich doch mit freunden verbinden , also z.B.ich ziehe um oder jemand kommt bei mir vorbei. Ich würde das mal gerne ausprobieren, aber ich weiß gar nicht wie das geht und die Anleitung habe ich verloren! Könnt igr mir das erklären ?

...zur Frage

Nintendo 3DS wurde nass und lässt sich nicht mehr anschalten. Was tun?

Soeben gab es einen starken Sturm und mein Rucksack wurde komplett durchnässt. Darunter wurde auch meinte Nintendo nass. Und jetzt lässt er sich nicht mehr anschalten. Weis jemand was ich da machen kann??

...zur Frage

Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

Hallo,

Soll ich Animal Crossing New Leaf (für nintendo 3ds) kaufen.Obwohl ich Animal Crossing Wild World habe ?

...zur Frage

Könnt ihr mir das Spiel ACHHD (Happy Home Designer) empfehlen?

Hi, Ich hatte vor mir das Spiel "Animal Corssing Happy Home Designer" zu besorgen und wollte mal eure Meinung hören wie ihr das Spiel findet und ob ihr es empfehlen könnt.

Yoshi."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?