Wie stellt man die Zeit und das Datum bei Animal Crossing Wild World ein?

4 Antworten

Entweder du stellst einfach das Datum und die Zeit im DS Menü um oder du benutzt das Telefon auf dem Dachboden. Das geht aber nur wenn deine Figur noch im Bett liegt. (Also nachdem du im Startmenü auf "Fortsetzen" gedrückt hast)

In deinem Haus oben am Telefon in den Einstellungen würd ich sagen. Falls nicht guck mal beim starten vom Spiel beim Startbildschirm unter Optionen / Einstellungen.

Wenn du das Spiel ausgemacht hast und neu startest,drücke auf das Telefon und stelle Datum und Uhrzeit ein.

Wenn deine figur noch schläft und im bett liegt,musst du einfach auf das telefon gehen und auf 'Uhrzeit ändern' tippen!