Wie stellt man die Zeit und das Datum bei Animal Crossing Wild World ein?

4 Antworten

Wenn deine figur noch schläft und im bett liegt,musst du einfach auf das telefon gehen und auf 'Uhrzeit ändern' tippen!

Entweder du stellst einfach das Datum und die Zeit im DS Menü um oder du benutzt das Telefon auf dem Dachboden. Das geht aber nur wenn deine Figur noch im Bett liegt. (Also nachdem du im Startmenü auf "Fortsetzen" gedrückt hast)

In deinem Haus oben am Telefon in den Einstellungen würd ich sagen. Falls nicht guck mal beim starten vom Spiel beim Startbildschirm unter Optionen / Einstellungen.

Wie kann ich in Animal Crossing New Leaf Briefe mit Geschenken versenden?

...zur Frage

Animal Crossing Durchspielen

Hallo Leute, ich habe bei Animal Crossing Wild World schon das größte Haus(Villa) Außerdem noch eine Goldschaufel, und Hyper Nook. Aber was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Animal crossing blumen,bäume etc?

Hallo, Ich spiele für mein Leben gern Animal Crossing New leaf! Gestern hab ich endlich mein Schlummerhaus fertig gehabt, da bin ich sofort reingegangen ! Ich bin mehrmals in Städte in Japan geschlummert und da hab ich so gesehen dass überall blumen sind kann man die in sets kaufen oder kostet das einzeln und man muss jeden Tag warten sonst wär es echt öde :( . Ich hab noch eine Frage : Zu den Büschen! Ich kauf jetzt jeden Tag bei Gerd alle Waren ab für meine Stadt aber ich wollte es so wie in anderen Städten mit blumen dran stadtdessen sind es ganz normale büsche! Wie kann ich sie richtig kaufen und wissen was ich kaufe. Gestern ist jemand neues eingezogen dort wo ich normale büsche gepflanzt hab und die wahren alle weg! Ebenso hab ich die Zeit ein bisschen vorgestellt und mein ganzes Blumenfeld war hinüber! Und noch als Letztes! Ich hab keinen plan warum in den anderen städten hatten die bäume mit allen früchten z.B Drachenfrucht, Pfirsichbaum, Kirschenbaum und sogar sterni baum wie geht das ?? und die palmen ich hab palmen gepflanzt bin nach zwei tagen kuken gegangen ob sie schon ausgewachsen sind und da ist nichs mehr alle sternis dafür ausgegeben auserdem wie kriegt man palmen mit kokosnüssen und bananen??? HIlfeee!! Wäre nett wen ihr von der animal cropssing seite deutsch die e-mail hättet. Freu mich auf eure antworten! :)

...zur Frage

Animal Crossing new leaf Stadt hacken

Hallo! Ich wollte meine Stadt sehr gerne Hacken. Ich hab auch schon ein Video gesehen wo das alles erklärt war, aber der hat gesagt das der 3ds auf der Softwear U22 sein soll und ich hab E25. Was soll ich machen??

...zur Frage

Animal Crossing (New Leaf) auf Android

Hallo weiß jemand wie ich vielleicht animal crossing auf dem Handy spielen kann ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Animal Crossing NL den Mülleimer als Stadtverschönerung?

Ich habe keine ,,saubere Stadt“ Verordnung und hab extra Items in der Stadt verteilt. Einen ausgeglichenen Bewohnern hab ich auch, aber er spricht mich deswegen trotzdem nicht an...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?