animal crossing wild world tom nook laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Laden größer wird, musst du gaaaanz viele Sachen bei nook kaufen. Einmal am Tag müsste man etwas im mindestwert von 1000 € kaufen, um nach einer weile einen größeren laden zu bekommen. Wenn du die miete im Rathaus abbezahlst, zahlst du für dein eigenes haus. Übrigens: Einer der beantworter schrieb dir ja, dass erst ein freund kommen und ein möbelstück von nook kaufen muss, bevor du hypernook kriegen kannst, aber dass stimmt nicht: von zeit zu zeit musst du deine ausgaben bei nook einfach steigern und dann kriegst du auch hypernook! Viel spaß beim ausprobieren, und nicht verzagen, zur not die hilfe fragen!

8

Für den Hypernook muss ein Freund, aus einer anderen Stadt etwas aus dem Geschäft kaufen. Wenn man kein Freund hat, der ebenfalls ACWW hat, Pech gehabt.

0

Naja, du musst nicht immer ALLES kaufen... Du brauchst eine bestimmte Anzahl von Punkten, wie viele weiß ich grad nicht ;), aber es gibt noch eine zweite Bedingung! Es muss ein Freund von dir in deine Stadt kommen und bei Nook ein Möbelstück kaufen, sonst kriegst du nie Hyper Nook.

Der Nook-Laden wird größer wenn du entweder dein Haus schon öfter abbezahöt hast oder wenn du auch nur einen Freund mit einem ganz ausgebauten (!) Laden besuchst das funktioniert aber nur 1 x pro freund. Ich habe auch mal gehört, dass sich der Nook-laden ausbaut wenn du alle früchte ( apfel, orange, birne, kirsche, pfirsich, kokosnuss) mindestens 5x an Tom Nook verkauft hast ! Viel glück :D