Animal Crossing New Leaf wo können Bewohner hinziehen?

2 Antworten

Falls ich mich richtig erinnere, können die Bewohner nur auf unbelegtes Land ziehen (also genug Abstand zu anderen Häusern und Dekos, nur auf Blumen oder Gras).

Wenn du Stadtverschönerungen baust oder Designs auf dem Boden platzierst, können sie nicht dorthin ziehen.

Pflastere also alles mit deinen Designs voll und lasse dort Lücken frei, wo die Häuser dann stehen sollen (funktioniert am besten mit Designs, die wie Wege aussehen).

In Animal Crossing New Leaf ist das leider schwierig aber mit Dekorationen solltest du das verhindern können

Sa0405
Fragesteller

OK danke,

Qr Codes werden das vermutlich nicht verhindern können oder🤔

Xaroth841  26.07.2023, 16:54
@Sa0405

Soweit ich weiß nicht nein.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß Xaroth