Animal crossing new leaf doofe Leute weghaben

3 Antworten

Es kann manchmal ganz schön lange dauern, bis unbeliebte Bewohner ausziehen. Na ja was du machen kannst ist die Zeit vorzustellen. Dabei würde ich aber immer nur ein paar Tage vorstellen und mit den anderen Bewohnern reden, damit keiner von ihnen auszieht. Dann gehst du immer bei dem Bewohner vorbei, der ausziehen soll und wenn du Glück hast spricht er dich an und will ausziehen. Wenn nicht, stellst du die Zeit wieder vor usw. Am besten hast du die Saubere-Stadt-Verordung, damit die Blumen nicht verwelken.
Ich habe aber das Gefühl, dass manche Bewohner schneller weiter ziehen wollen als andere. Ich möchte auch gerade einen los bekommen, rede schon lange nicht mehr mit ihm und trotzdem wollen immer meine Lieblinge ausziehen. Dann hatte ich mal einen, der wollte nach einer Woche schon wieder weg...

du musst (nach meinem Wissenstand) warten und warten und warten irgend wann werden sie schon kommen und sagen das sie weg ziehen oder du erfährst es von einem anderem der dir sagt das der Weg zieht. Beschweren bringt glaube ich nichts

Julchen277
Fragesteller

Ok schade aber danke :D

Wie schon gesagt leider kannst du nur warten und normal weiter spielen. Was du aber machen kannst um das zu unterstützen ist, mit allen Bewohnern ausser mit dem der aussziehen soll, den ganz ignorieren. Ich hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht.

Regen087  08.06.2015, 20:26

hups, hab ein paar Worte vergessen. Also mit allen Bewohnern täglich reden außer mit dem der weg soll. und zu verhindern dass ein anderer weg will und nur der gehasste weg geht. :D