Acnl Bewohner rausmobben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :33!,

rausmpobben ist genau die SCHLECHTESTE ENTSCHEIDUNG die du treffen kannst, das Spiel sagt denkt sich dann ''ohha dieser Bewohner versteht sich nicht gut mit den Spieler, wir behalten ihn so lange bis er sich anfreundet''. Wen du ihn 'rausmobbst' egal ob mit einem Kescher, Schubsen oder in Fallen schubsen erhälst du ein Komplet anderes Ergebniss. 

Du musst dich am besten mit ihm anfreunden, so zieht er am schnellsten raus! 

Eine andere Option (die aber zufällig ist) ist das ignorieren, du sprichst nicht mit ihm, so einfach. Das könnte aber länger dauern weil ungefähr jede 3-4 Tage ein Bewohner ausziehen will, und du warten musst bis er auszieht c: (also jedes mal wen ein Bewohler sagt das er ausziehen will den du aber behalten willst musst du es ihm ausreden und einpaar Tage später will ein anderer ausziehen) 

hier hast du ein kleines Video wen ich es dir nicht gut erklärt habe :D 

https://youtube.com/watch?v=6jIuEm8Bq9I

hoffe du bringst den Bewohner bald dazu auszuziehen und dein Cafe zu erbauen ;)

Hi! Ich hatte GENAU das selbe Problem! Ich wollte an einer bestimmten Stelle dass Cafe bauen, und genau dann kam ein Bewohner und zog dort hin. Also gezielt jemanden rauswerfen geht glaub ich nicht. Ich hab den Bewohner die ganze Zeit geschubst, etc. Versuch doch mal vorzuspulen, und vielleicht zieht er dann aus. Du musst jetzt nicht 2 Jahre vorspulen, vielleicht 2 oder 3 Tage. Denn in ACNL wollen so alle 3 bis 4 Tage irgendwelche Bewohner ausziehen :) Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und wenn du magst/oder es brauchen könntest, kann ich ja zu dir in die Stadt kommen und dir mit den Spenden und Allgemein mit der Stadt helfen (Blumen, etc.) Wenn du Interesse hast, schreib ich dir meinen FC auf. Ansonsten, hab noch einen schönen Tag :)

Gerne, mein FC ist: 0404 8175 4703:)

0

Abwarten und Tee trinken - es ist immer Zufall, wer als nächstes ausziehen will und lässt sich leider nicht beeinflussen. =(

Spielt noch jemand acnl aktiv?

Gibt es eigentlich noch aktive Animal Crossing new Leaf Spieler?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf kein Kescher?

Hey ich hab mir vorgestern Animal Crossing geholt alles schön und gut doch ich fin nirgens ein Kescher um Insekten zu fangen... Wo krieg ich nun ein Kescher her

...zur Frage

Ist es im Spiel Animal Crossing New Leaf möglich dass ausgezogene Bewohner auch wieder einziehen?

Bei mir sind alle coolen Bewohner ausgezogen und jetzt hab ich nur noch so komische...Ich will einen alten zurück haben ;( Also geht das irgendwie?

...zur Frage

Animal crossing new leaf stadtverschönerungen freischalten

Also ich habe gehört das man stadtverschönerungen freischalten kann wenn Bewohner es dir vorschlagen. Meine frage ist jetzt schlagen die Bewohner es nur dem Bürgermeister vor oder auch anderen Figuren?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf, Kescher?

Hallo! :D ich hab ein sehr sehr großes problem beim spiel: animal crossing new leaf! Ich hatte schon sehr sehr lange einen Kescher den ich gerne benutzt hab. Dann hab ich bemerkt das man mit dem kescher auch die einwohner hauen kann. natürlich hab ich das einige male aus'm spaß ausprobiert, und nach dem nächsten tag sah ich, das ich keinen kescher mehr benutzen kann, da es weg war! ich hab es nicht mehr in meinem inventar gefunden! Nun wollte ich fragen wie ich wieder einen kescher bekomme? ich hab jetzt schon 3 mal den schlepp und nepps laden erweitert und jetzt heißt es "SCHNEppchenladen" und da ist nie ein kescher drinnen den ich kaufen kann! bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?