Animal Crossing new Leaf welcome amiibo unterschiede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ACNL ist das eigentliche Spiel. ACNL Welcome Amiibo ist nur ein Update. Es werden einige zusätzliche Spielelemente hinzugefügt. Das Update kostet nichts. Viel Spaß beim Spielen :-)

Vani33  26.07.2018, 01:09

Danke für den Stern :-)

ACNL ist der alte Version und ACNL Welcome Amiibo ist der neue. Zusätzlich kann man bei Welcome Amiibo noch Campingplatz erschaffen und gibt neue Möbeln, Kleidung etc. Sogar kannst du auch Camper mit der Karte holen und vielleicht in deiner Stadt ziehen(falls du noch nicht 10 Bewohner in deiner Stadt hast). Wenn du noch das alte Spiel hast, kannst du kostenlos bei eshop das Update von ACNL holen und hast dann bereits Welcome Amiibo.

Welcome amiibo ist ein Update für das Spiel. Da gibts dann noch einen Campingplatz und man kann amiibos benutzen, um neue Bewohner zu bekommen oder Gegenstände zu erhalten. Soweit ich weiss, bekommst du das Update sowieso.

Die ganze Amiboo sache ist komplett optional. Hab die normale Edition und könnte auch Amiibo´s im Spiel nutzen da alle das Amiibo Update bekommen haben.