Aussehen verändern Animal Crossing?

4 Antworten

Wie von meinen Vorredner schon erwähnt. Die Frisur und Augenfarbe lässt sich im Frisursalon änder .

Den bekommst du wenn der Schuhladen schon seit 10 Tagen in deiner Ladenzeile offen hat und du 10.000 Sternis in der Schneiderei ausgegeben hast.

Den Schuhladen bekommst du indem du 8.000 Sternis in der Schneiderei ausgibst.

Das Gesicht abgesehen von der Augenfsrbe lässt sich nicht ändern

Das Gesicht oder Geschlecht lässt sich nicht einfach so ändern. Entweder du machst dir einen neuen Bewohner oder fängst komplett mit einer neuen Stadt an, wenn du nicht 2 Bewohner haben möchtest.

Hier findest du übrigens einen Guide, der dir bei deinem ACNL Gesicht hilft, falls du eins von den beiden vorgeschlagenen Dingen machst: https://www.acnewleaf.de/guides/aussehen/gesichter/

aceylah  31.01.2019, 14:46

Frisur kannst du im Laufe des Spiels noch ändern, das dauert aber

Wenn es nur die Augenfarbe, Frisur oder Haarfarbe ist, ja. Augenform nicht.

Ansonsten lässt sich oben genanntes im Friseursaloon ändern (bekommst Du, wenn der Schuhladen 10 Tage besteht UND Du 10k Sternis in der Schneiderei ausgegeben hast. Dann baut der Saloon 3 Tage lang) (Schuhladen bekommst Du, wenn Du mindestens 10 Tage in der Stadt gelebt hast und 8k Sternis in der Schneiderei ausgegeben hast).

Wenn es etwas anderes ist, bleib Dir nichts anderes als ein Neustart übrig.

Welche Aussehen es gibt und wie Du welches Aussehen (Wunschaussehen) beim Spielanfang bekommst, erfährst Du hier:
https://animalcrossingwiki.de/acnl/olli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ja kann man im laufe des Spiels gibts eine Schneiderei wo du Kleidung kaufen kannst und später sogar ein Friseur wo du Harrfarbe , Augenfarbe , Frisur ändern kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung