Das sollte dir der Tattoowierer alles erklären und im besten Fall sogar einen Merkzettel mitgeben

...zur Antwort

Man MUSS gar nichts. Solange sie deine Meinung dazu akzeptiert, sollte das auch kein Problem darstellen

...zur Antwort

Zieh dir am besten etwas bequemes an. Ein lockeres Shirt und irgendeine Hose, z.B. Jogginghose oder Leggins (weiß jetzt nicht, ob du männlich oder weiblich bist). Wenn es in dem Lager kalt sein könnte, pack noch eine Jacke ein

...zur Antwort

Das ist ein Thema für einen Psychologen. Vielleicht solltest du mal einen Termin machen.

...zur Antwort

Solche Aussagen beziehen sich meist nur aufs Aussehen

...zur Antwort

Ich mache es immer so:

Solange ich Muskelkater habe, mache ich keinen Sport oder nur leichte Übungen. Sobald sich alles erholt hat, geb ich wieder vollgas.

...zur Antwort