Welcher Mädchenname ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lina 33%
Emma 29%
Flora 19%
Pia 14%
Ida 5%
Nella 0%
Suzana 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flora

Ich finde den Namen Flora am schönsten, weil er sanft und weich klingt. Aber den Namen Lina mag ich eigentlich auch; na ja, das ist auch mein Vorname xD

Lina

Haben nicht so viele, klingt sanft, anmutig und schön, leicht

Flora

Ein wohlklingender, aber etwas ausgefallener Name. Gefällt mir sehr

Pia

Pia weil ich so heiße und meinen Namen gerne mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung