Animal Crossing New Leaf Zählt Spieler auch als Bewohner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Bürgermeister, 3 Spieler und 9 Bewohner aber ich bin der Meinung man kann sogar 10 Bewohner haben indem man welche vom Campingplatz/Zelt überredet bei einem zu wohnen

Also insgesamt 13-14 Leute

Als Bewohner zählen nur deine Nachbarn, also die Tiere.

9 wohnen eigentlich immer in der Stadt, auser wenn einer wegzieht, jedoch kommt schnell ein neuer Bewohner in die Stadt.

Der 10. Bewohner bekommst du kur surch den Campingplatz. Rede solange mit ihm, bis er dich fragt, danach spielt ihr ein Spiel, ob er wirklich hier einziehen soll oder nicht.