Nein das Schiff von den Plänen war die antike Waffe Pluton die er von seinem Lehrmeister Tom bekommen hat (Eisberg hatte sie auch gesehen) die Pläne hat Franky vor den Augen von spandam (einer von der marine) verbrannt. Das neue Schiff der Strohhut Piraten ist die thousand sunny, Franky hat eigene Pläne dafür entworfen

...zur Antwort

Ich bin schon level und bei mir hat der Kofferraum Platz für 155 Sachen 😅leider kommt aber nicht bei jeden Level Aufstieg neuer Platz hinzu 😣für 20 Blatt-Bons kann man den Kofferraum um 5 neue Lagerplätze vergrößern 🔝

...zur Antwort

Er ist kein weltaristokrat mehr da sein Vater ein normales Leben wollte.

Ich denke schon dass kaido ihn aus impel down (oder in welchen Gefängnis er auch immer sein mag) befreien wird

...zur Antwort

Du musst unten in der Leiste auf das Symbol mit den Werkzeug gehen, Dorf auf das Zelt Symbol da sind dann verschiedene Sachen die du hochleveln kannst 👌falls du es nicht ganz verstanden hast oder noch Hilfe brauchst frag einfach nach 

...zur Antwort

Du musst auf deinen Campingplatz dann ist an der linken Seite so ein Tier Kopf Symbol (Katze) da musst du drauf klicken dann werden die Tiere angezeigt die zur Zeit bei dir sind, dort kannst du die dann entfernen 

...zur Antwort

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich sie täglich Gießen 👌 Blumen verwelken ca nach 1-3 Tagen je nach Art 

...zur Antwort

Hier eine kurze Anleitung um den Spielstand zu löschen. Als erstes müsst ihr den Nintendo 3DS natürlichstarten und warten bis der Hauptbildschirm von Pokemon X bzw.Pokemon Y erscheint. Anschließend müsst ihr gleichzeitig die Tasten HOCH + B + X drücken.

Kurze Google Suche 🤷‍♂️war das erste Ergebnis 

...zur Antwort

1 Bürgermeister, 3 Spieler und 9 Bewohner aber ich bin der Meinung man kann sogar 10 Bewohner haben indem man welche vom Campingplatz/Zelt überredet bei einem zu wohnen 

Also insgesamt 13-14 Leute 

...zur Antwort

So gesehen ist big mom noch zu stark für ruffy er hat zur Zeit ja noch Probleme Cracker zu besiegen, sinnvoll wäre es wohl sanji zu schnappen und den road poneglyph zu entziffern und schnell abzubauen 😂😂aber so wie man ruffy kennt wird er nicht verschwinden ohne zu kämpfen (vielleicht überredet jinbei ihn nicht zu kämpfen wer weiß 🤔🤔) 

...zur Antwort

Frauen die sich wie Männer Verhalten sollen sich nicht wundern wenn sie behandelt werden als wären sie Männer. 

Aber für mich scheint es eher soals ssteht sie auf dich💞

...zur Antwort

Ich habe damals an der Schreibmaschine in der Schule gelernt zu schreiben weil wir nicht am pc lernen durften und ein großer Unterschied ist da nicht :) man Kann halt nur keine Buchstaben löschen man muss sie überschreiben 😷Papier einführen ist auch einfach :) bei neuen Schreibmaschinen fängt eine neue Zeile von alleine ein und bei einer alten muss man halt selber die 'schreib-rolle' zurück schieben. Man darf auch nicht zu schnell schreiben bei den alten Schreibmaschinen da die Buchstaben sich sonst verhängen 

...zur Antwort

Naja sei froh hehe 😆 manche bekommen den Kater noch am selben Abend (hatte auch noch keinen Kater) vielleicht musst du dir mal richtig die kante geben 🍻🍺🍸🍷🍹 oder einfach garnix mehr trinken 😉

...zur Antwort

Also ich habe den Film schon paar mal geguckt und ich finde ihn garnicht schlimm da gibt es nur paar kleine stellen wo man sich erschreckt, ich persönlich würde den Film sogar als Thriller bezeichnen und mich als Horrorfilm 😂😂 Also du brauchst keine Angst zu haben da gibt es schlimmere Filme 😃Sinister zum Beispiel finde ich ganz gut😃GGuck dir dem Film mit deiner Freundin einfach mal selber an und guck dann wie ihr ihn findet :)

...zur Antwort