One Piece streamen Staffel 8 deutsch?

3 Antworten

Onepiece-tube.com/folge jeden Sonntag kommt die aktuellste neue Folge.

Leider sind nicht alle Folgen auf deutsch. (dafür aber mit Untertitel)

Prosiebenmaxx

cruchy roll

Ist es sinnvoll die One piece special episode of sabo zu schauen, wenn man dressrosa noch nicht fertig geschaut hat?

Ich bin bei one piece erst am anfang von dressrosa und weiß, dass sabo lebt. Ich will das special episode of sabo schauen aber weiß nicht, ob das so sinnvoll wäre, da ich noch nicht mit dressrosa fertig bin. Also meine frage jetzt denk ihr ich kann das special episode of sabo schauen, auch wenn ich noch nicht mit dressroda fertig bin?

...zur Frage

ONE PIECE schauen? Weiter als Folge 549?

Ich habe bisher verschiedene Seiten zum Streamen von OP genutzt. Jedoch gibt es auf jeder nur bis Folge 549 die Folgen auf deutsch. Danach nur noch mit Untertitel auf japanisch. Weiß jemand woran das liegt und wo ich weiter auf deutsch schauen kann ?

...zur Frage

Ist das streamen von one piece auf zb. burning series illegal?

Da ja das streamen von filem mittlerweile illegal ist frage ich mich weil ich gern one piece nocheinmal sehen möchte,ob den das streamen von serien die schon älter sind auch illegal ist?

...zur Frage

Wo kann ich noch gefahrlos One Piece schauen?

Ich habe schon immer One Piece mit englischem oder deutschem sub geschaut. Nun ist streaming ja illegal und seitdem habe ich keine Folge mehr One Piece gesehen. Ich hätte ja auch kein Problem etwas dafür zu bezahlen, jedoch finde ich nirgends ein Angebot für die aktuellen One Piece Episoden. Wie macht ihr das mit One Piece ?, riskiert ihr die illegalen streaming Portale ? und wenn ja, welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?