Online Liste bei Animal crossing new leaf welcome amibo leer?

1 Antwort

Du musst erst Freunde registrieren (leider gibt es aber nur noch wenige Leute die es spielen da es schon einige Jahre alt ist)

Also um Freunde zu registrieren musst du, wenn du deinen 3DS startest, auf den orangenen Smiley auf dem unteren Bildschirm drücken. Dort siehst du deinen Mii und deinen Freundescode.

Um einen Freund zu registrieren gehst du auf "Freunde registrieren" und gibst den Freundescode der Person die du registrieren willst ein. Um Freunde dann im Spiel zu treffen gehst du in den Bahnhof deiner Stadt und öffnest entweder online dein Tor oder willst online verreisen. Dafür redest du dann halt mit dem Affen im Bahnhof.

Dein Problem wird es jetzt nur sein aktive Spieler zu finden, guck mal bei dem YouTuber "m00sician" in den Kommentaren von seinen Animal crossing new leaf let's play videos

https://youtu.be/GrgvZHbIybQ

Du kannst auch auf gut Glück die Insel besuchen und hoffen dass da online Spieler sind mit denen du den Freundescode austauschen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung