Wie kann ich in Animal Crossing New Leaf andere Städte besuchen?

2 Antworten

Du kannst entweder am Bahnhof mit dem Affen reden, da kannst du jedoch nur deine Freunde vesuchen, die sich mit dir verbinden müssen.

Im Schlummerhaus kannst du jedoch jeden besuchen, der seine stadt online gestellt hat. Du kannst auch eine Schlummeranschrift eingeben, wenn du eine bestimmte Stadt besuchen willst, denn jede Stadt hat seine eigene Anschrift.

Besuch mich doch mal (:

Schlummeranschrift: 6F00-00AB-85A3

Bahnhof->Affe ansprechen->Städte besuchen->lokal oder online->Stadt auswählen