Gibt es für Animal Crossing New Leaf eine Bewohner Tauschbörse bei der der Bewohner nicht schon ein Auszugsdatum haben muss?

1 Antwort

Es gibt da die Bewohnersuche, kommt als erstes wenn du "Bewohnersuche" bei Google eingibst.

Ich erklär es kurz mal, war da nämlich früher sehr aktiv :)

Wenn du einen Bewohner suchst, gibst du einfach an welchen. Dann musst du noch sagen, welche Bewohner du hast, bzw. du tauschen möchtest^^ Wenn du Glück hast, springt jemand auf dein Angebot an, hier mal ein Beispiel:

Suche:

Jimmy

Biete:

Tarno

Hoffe ich konnte helfen^^ (Die Seite ist übrigens seeehr aktiv, also wirst du, wenn dein Angebot gut ist, eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, dass du deine Bewohner tauschen kannst)