Animal Crossing New Leaf-QR Code Bug?

...komplette Frage anzeigen Der Fehler!! - (Animal-Crossing, Nintendo-3DS)

2 Antworten

Ooohhh

Sowas hab bei Acnl noch nie geshen (und ich spiele es seitdem es draußen ist)

Hmmm... Also, soweit ich dich verstanden hab, war das nachdem du dir Qr- Codes aus dem Internet runtergeladen hast... Evtl war ja ein Desing mit Viren belastet, die dein Spiel jezt angegriffen haben... Aber eigentlich sind Nintendo Konsolen doch sicher... Oder du hast dein Spiel anderweitig beschädigt (zerkrazt, Wasserschaden o.ä)

Da deine Frage schon etwas her ist, würde mich interessieren, ob dein Spiel mittlerweile wieder geht..?

Lg, Lissie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CatWomen1305 17.04.2016, 16:17

Nein, mein Spiel geht immer noch nicht! Ich glaube auch das es zerkratzt ist. Naja kann man nichts dran ändern!

0

Wenn du meinst ohne das Spiel zu beenden zu speichern kann ich dir helfen! 

Du drückst auf Start und auf Speichern und weiterspielen danach kannst du einfach auf hone gehen! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CatWomen1305 13.03.2016, 16:14

Nein, weil dann kommt irgendwann das selbe, bloß mitten im Spiel trotzdem danke!!

0

Was möchtest Du wissen?