Hi kann mir jemand ein Link schicken für ein Boden aus Stein in Animal crossing new leaf mit Qr Code?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt der den ich hab.

Du kannst natürlich auch auf pinterest schauen dort gibt es auch sehr viele schöne Designs. 

 - (Link, Code, Boden)

wie bzw. wo kann man diesen QR-Code scannen?

0

Stein ist ein sehr großer Begriff:).

Guck einfach mal auf vivcore.com. Da gibt es viele schöne Steindesigns und auch andere super schöne Designs:)

guten tag!

ich kenn ja nicht deine Vorlieben,oder für drinne oder drausse, aber auf pinterest oder auf den google Bildern gibt es echt wunderschöne Sachen! du kannst ja mal nachsehen wenn du möchtest ;)