QR-Codes scannen und Freundescodes eingeben bei Animal Crossing New leaf

2 Antworten

Du musst (glaube ich) 7 Tage zu der Schneiderei gehen und immer mit Sina (Die an der Nähmaschine) reden. Dann hast du so eine große rot/weiße Nähmaschine und dann Drückst du einfach auf "QR-Code lesen" und kannst dann jeden beliebigen QR-Code von Animal Crossing New Leaf nehmen.

Die Freundescodes von Freunden kannst du in deiner Freundesliste speichern. Entweder durch den Lokalen oder Durch den Internet Modus. Bei Animal Crossing ist dies jedoch der gleiche und du musst deine Freunde unter "Beste Freunde" speichern, damit du sehen kannst, wann sie on sind.

Hoffe ich konnte Irgendwie helfen :)

du musst jeden tag zum modeschneider gehen und sina immer ansprechen . irgendwann sagt sie dir dann das sie eine neue maschine haben, aber sina damit nicht umgehen kann. Ab dann kannst du immer an die Maschine und QR codes scannen. Zu den Freundescodes: Als erstes gehst du ins DS Menü dann auf Freundesliste (der orangene Smiley) Dann oben rechts in der ecke auf freund hinzufügen und dann gibst du den code und den namen ein :)