Samsung Galaxy S3 Mini Welleneffekt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das liegt an dem Update. Mit dem Schloss kann man besser erkennen, ob der Bildschirm entsperrt wird. Das bleibt nun leider so, den Welleneffekt kriegst du nicht mehr zurück.

Fals dich das wirklich sehr verdammt richtig nervt! Solltest du dein Handy Formatieren! Dafür musst du in den EInstellungen gehen, und ca. ganz nach unten gehen, dann gehst du auf "Sichern und Zurücksetzen". Danach musst du jedoch all deine Apps neu Installieren! Deine Kontakte ebenfalls, soweit sie auf dem Telefonspeicher sind!

Du musst bei Einstellungen wieder einen Live Hintergrund einrichten.

habe das gleiche problem ..... und immer noch keine lösung gefunden ! im menü gibt es die wellenfunt´ktion einfach nicht mehr !

Weiß einer was neues??? Das nervt, dass das nicht mehr geht :(

Ich habe das selbe Problem Kann man das irgendwie downgraden

Damit es nicht mehr so aussieht

hat jemand mittlerweile eine lösung gefunden? bin nämlich noch am verzeifeln :( möchte den welleneffekt wieder zurück... falls jmd die obenstehende frage nicht versteh,t kann ich sie gerne nochmals erklären oder einen screenshot hochladen...

Hab genau das gleiche Problem.... Bin das ganze Menü durchgegengen, hab aber nichts passendes gefunden......

Da muss du im Menu schauen und es umstellen...

Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Optionen -> Welleneffekt

Was möchtest Du wissen?