Geburtstagsgeschenk Boyfriend?

3 Antworten

Wenn man zusammen ist weiss man doch was man seinem Partner schenkt....
Sehr komisch.....

Schenk ihm einen Kino Besuch und schaut Black Adam =)

Woher ich das weiß:Hobby

Kekse sind immer gut. Wenn er sich für Marvel interessiert ist der Kinobesuch auch eine gute Idee, am besten natürlich in einen Marvel Film. Ansonsten vielleicht irgendwelche Marvel Comics oder so? Ein Fußballtrikot seines Lieblingsvereins (wenn er nicht schon eines besitzt)?

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ein Lego Set.

Vertrau mir einfach. irgendein Marvel lego Set was lange zum aufbauen braucht<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung