Was meinem 13 Jährigen Freund zum Geburtstag schenken.?

2 Antworten

Ein kleines büchlein mit mindestens 20 Sachen die du an ihn liebst oder bewunderst oder so. Einen Ausflug der nicht viel kostet. Zb kino badi oder so.... Wenn ihr viel Bilder macht kannst du eine Collage mit sprüchen oder so machen. Eine dursichtige handyhülle kaufen ein bild von euch hinten dran tun und es ihm schenken. Einen ganzen tag mit ihm verbringen. (Evt. Mit übernachtung ;)) Wenn er gerne kocht oder back zusammen kochen oder backen. (Nach dem Spruch liebe geht durch den Magen) Wenn er gerne zockt und du nicht viel zockst auch mal mit ihm zusammen zocken. Oder im internet gibts auch viele lustige oder romantische sachen zum schenken. Ich denke am besten ist es den tag mit ihm zu verbringen und ihm deine volle liebe und aufmerksamkeit schenkst plus ein kleines aber persönliches geschenk dass ihn an euch erinnert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke für die vielen tollen Ideen :)

0

Ein kondom😂ne spaß! Wie wäre es mit Blumen und einem Glücksbringer?

Danke :D

0

was könnte ich meinem 16 jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund und ich sind an seinem Geburtstag 2 Monate zusammen. Er hat in einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ein Bild von uns hat er mir schon geschenkt das will ich nicht nachmachen. Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

Hallo :),

meine beste Freundin hat bald Geburtstag (wird 18) und ich würde ihr gerne etwas schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hätte. Achso und sie hat ein Bauchnabelpiercing. Vielleicht könnte ich ihr eins schneken?

LG :)

...zur Frage

Geburtstag - Was freut Männer?

Also ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll, weil er absolut keine passenden Hobbys hat, um etwas dazu zu schenken. Ich möchte ihm etwas schönes schenken, worüber er sich auch sicher freut. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? Danke :)

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für 14-jährigen guten Freund?

Hallo Ein Freund hat Geburtstag und ich will ihm etwas besonderes Schenken. Mir hat er einen riesigen Teddybär geschenkt. Er spielt gerne Videospiele, hört gern Rap und mag Politik und Tennis

...zur Frage

Was könnte ich meinem 12 bald 13 jährigem Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab echt ka was ich dem schenken könnte:( mal so an die gleichaltrigen Jungs was würdet ihr wollen??????

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken?

Er ist 15 und Valentinstag ist bald wir sind erst seit einem monat zusammen und ich weis nicht was ich ihn schenken könnte wehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntets, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?