Was meinem 13 Jährigen Freund zum Geburtstag schenken.?

2 Antworten

Ein kleines büchlein mit mindestens 20 Sachen die du an ihn liebst oder bewunderst oder so. Einen Ausflug der nicht viel kostet. Zb kino badi oder so.... Wenn ihr viel Bilder macht kannst du eine Collage mit sprüchen oder so machen. Eine dursichtige handyhülle kaufen ein bild von euch hinten dran tun und es ihm schenken. Einen ganzen tag mit ihm verbringen. (Evt. Mit übernachtung ;)) Wenn er gerne kocht oder back zusammen kochen oder backen. (Nach dem Spruch liebe geht durch den Magen) Wenn er gerne zockt und du nicht viel zockst auch mal mit ihm zusammen zocken. Oder im internet gibts auch viele lustige oder romantische sachen zum schenken. Ich denke am besten ist es den tag mit ihm zu verbringen und ihm deine volle liebe und aufmerksamkeit schenkst plus ein kleines aber persönliches geschenk dass ihn an euch erinnert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke für die vielen tollen Ideen :)

0

Ein kondom😂ne spaß! Wie wäre es mit Blumen und einem Glücksbringer?

0

geschenk für meinen freund...planlos

ciao :) bald ist valentinstag und ich hab keinen plan was ich meinem freund schenken könnte und er hat eine woch darauf auch noch geburtstag. was könnte ich ihm also zum valentinstag und zum geburttag schenken??? :3 wir sind beide 15 (er wird 16). er ist ein großer bayern münchen fan, aber ich hab ihm schon zu weihnachten einen bayernkalender geschenkt. habt ihr ideen???

...zur Frage

was kann ich meinen 25 jährigen freund zum geburtstag schenken?

also mein freund wird am 29. märz 25 jahre alt und ich weiß überhaupt nicht was ich ihm schenken soll.wir sind seid 3 monaten zusamm.hab ihn zu weihnachten parfüm geschenkt und zum valentinstag ein bild von mir.wollte das nicht nochmal machen.wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.lg anne

...zur Frage

Was kann ich mein Freund zum Geburtstag schenken gute Idee?

Hallo meine lieben, was habt ihr euer Freund/Mann zum Geburtstag so geschenkt oder habt ihr gute Ideen? Bin ratlos habe überlegt ihm eine Torte zu backen und ein Bilder Rahmen mit ein Bild drinne von uns zusammen wo wir noch frisch zusammen waren und vielleicht ein Parfüm. Was meint ihr ?
Ps: Er trägt kein Schmuck

...zur Frage

was könnte ich meinem 16 jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

Mein Freund und ich sind an seinem Geburtstag 2 Monate zusammen. Er hat in einer Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ein Bild von uns hat er mir schon geschenkt das will ich nicht nachmachen. Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für 14-jährigen guten Freund?

Hallo Ein Freund hat Geburtstag und ich will ihm etwas besonderes Schenken. Mir hat er einen riesigen Teddybär geschenkt. Er spielt gerne Videospiele, hört gern Rap und mag Politik und Tennis

...zur Frage

2jährliches?

ich m16 und meine freundin auch 16 sind jetzt bald 2 jahre zusammen. Hab ihr zu weihnachten eine kette geschenkt und zum geburtstag einen 2m teddy weis jetzt nichtmehr was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?