valentinstags geschenk für meine 14 jährige freundin

2 Antworten

Also, dass kommt ganz auf die Freundin drauf an. Wie wäre es mit herzschokolade? Schmuckstücke werden aber auch gut ankommen. Oder lade sie zu einem gemütlichen Abend ein. Da verwöhnst du sie dann. Du kannst ihr auch eine schöne Kerze schenken. Aber das kommt auf den Geschmack der Freundin drauf an.

Bei Mädchen ist das doch so einfach ;o

Hmm hier ein paar Ideen: - Eine Kette mit einem Herz - eine Foto Collage mit euren Bildern - Ein Parfüm oder ne CD - oder schreib ihr einen langen Text wie ihr euch kennengelernt habt und die höhen und tiefen in eurer Beziehung :) - Ein Bilderrahmen mit ein Bild von euch beiden oder so :) - oder verwöhn sie ein Abend und so :))

viele grüße und viel glück :) p.s bin selber 14 :D

TheSlash96
Fragesteller

Danke. Ja muss mal gucken ob sich zu den ideen was finden lässt

selina0119  10.02.2014, 20:16
@TheSlash96

Bitte sehr :) oder kauf ihr schokolade -

aso und ne Frage was kauft man am besten einen Junge zum Bday ? :D

lg