Valentinstagsgeschenk (Jugendliche)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr doch ein romantisches Dinner! Schnapp dir ein leckeres Rezept und bekoch sie, verwöhn sie! Oder spielst du ein Instrument? Spiel ihr ein schönes Liebeslied, vielleicht ein selbst geschriebenes. Schreib einen süßen Brief-mach etwas das sie wirklich überrascht. Und als Krönchen-eine schöne Kette mit euren Namen eingegraviert das wäre auch eine nette Idee!

Viel Spaß!

Dankeschön für HA! :) wie lief es?

0

ja und noch was, was der Rose angeht. Steck die Rose in die Jacke(in den Arm) und sag Ihr wenn du schon alles geschenkt hast ungefähr 5 min später oder so(wenn sie schon denkt dass du die Blumen vergessen hast, sie wird ein bisschen enttäuscht sein, wie ich damals) du kannst du mir da am Arm ein bisschen ziehen ist unbequem oder so und wenn sie versucht dir da zu helfen entdeckt sie eine Rose. Glaubs mir das haut um. Weil sie wird nicht glauben das du das so vorgeplant hast.

Lad sie zu dir ein unter irgendnem Vorwand und koch für sie. Macht euch nen schönen Abend zusammen...mit essen und so..leih nen schönen film aus den ihr danach gucken könnt. Dann sieht sie das du dir echt Mühe gegebn hast :)

Valentinstagsgeschenk für Partner, was schenkt ihr?

An die Frauen unter euch was schenkt ihr euerm Freund zum Valentinstag? :)

...zur Frage

Liebesbeweis extrem?

Hallo Ich wollte meiner Freundin einen Liebesbeweis machen. Am besten etwas richtig heftig ausgefallenes. Ich Valentinstag nicht bei ihr weil ich bei der Bundeswehr bin. Ich würde ihr deshalb am Wochenende einen extremen Liebesbeweis machen wollen. Ich hab allerdings nur ein budget von 15€. Könnte mir jemand helfen oder hat eine voll ausgefallene Idee?

...zur Frage

Blumenstrauß oder nur eine Rose?

Was schenkt man seinen geliebten am besten an Valentinstag ? Wir haben uns bis jetzt nur Rosen geschenkt aber Valentinstag ist ja wieder was anderes.
Was meint ihr?

...zur Frage

Würdet ihr eurem Freund/Freundin etwas schenken (3 Monate Beziehung)?

Ich bin 3 Monate mit meinem Freund zusammen, wir geben uns öfter gegenseitig Sachen aus, wobei ich glaube das ich ihm mehr ausgebe, jedenfalls hat er vor ein paar Wochen seine Tasche verloren, weshalb ich Lust habe ihm eine neu zu kaufen. (20-30€) Aber ich habe auch das Gefühl das es irgendwie noch 'zu früh ist' und naja, weiß nicht ob er das 'verdient' hat, er hat mir nichtmal was zu Ostern geschenkt wobei er von mir eine Kleinigkeit bekommen hat. Zu Valentinstag bekam ich auch nix, mir geht es natürlich nicht um das Materielle, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

...zur Frage

Freundin was schenken doch kenn sie nur übers internet?

Hi leute ich hab seit über 2 wochen eine freundin übers internet bin 13 sie wird bald 16 u. Bald ist vallentinstag eig ist zu früh mit schenken u. So aber ka will nicht blöd da stehen ich bin bis jetzt auf gedicht oder foto oder sowas halt gekommen was könnt ich machen ich seh sie ja nivht in echt. Aber will ihr was schenken also schreiben was vllt wie ein kleines geschenk ist. Denn ich schreib auch mit ihrer freundin (die leider auch auf mich steht) die schrieb mir das meine freundin was vorhat für den vallentinstag. Das find ich deshalb Novh peinlicher wenn ich nix hab. Bitte nicht schreiben das ich sie nicht in echt kenn und so....! Einfach bitte ideen scheiben was ich machen könnte

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Freund 15 Jahre

Hey liebe Community, ich bin nun schon seit 1 Monat mit meinem freund zusammen und ich zerbreche mir den kopf darüber was ich ihm zum Valentinstag schenken soll :/ er schenkt mir eine massage und ich will ihm jetzt nichts materielles schenken :o hat jmd ne idee? er liebt sport

(ich bin 14)

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?