Valentinstagsgeschenk wenn man erst seit 2 wochen zamm ist?

10 Antworten

In vielen Lebensmittelgeschäften gibt's von einem Pralinenhersteller eine Pralinendose (rotes Metall) in Herzform. Etwa 8-10cm.

-süßer Inhalt

-klare Ansage (rotes Herz)

-Dose kann man später zum Aufbewahren kleinerer Dinge verwenden und erinnert trotzdem immer wieder an den Anlaß des Geschenks....

Pralinen und/oder Blumen. Mehr wäre "zuviel des Guten"

Kommt halt darauf an wie alt du bist

Was schenkt ihr euch zu Valentinstag?!

Ich weiß nicht was am besten ist. Also Schich zu verschenken sowieso, aber als Geschenk halt, habt ihr Ideen? Was macht ihr?

...zur Frage

Was kann man seinen freund zu valentinstag schenken?

Ich weiß es sind noch 3wochen bis zum Valentinstag hin...aber ich brauche etwas für meinen 15jährigen freund.Ich bin erst 13 also soll es was leistbares sein.Meine Mutter sagt das man den eigenen Freund nichts zu Valentinstag schenkt. Meine Frage: Schenkt man seinen freund etwas oder lasst man sich beschenken? Und wenn man ihn auch etwas schenken soll was? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für den ersten freund?

Hallo,ich weiss nicht was ich meinem freund zum valentinstag schenken soll. Ich hab gedacht ich schenm ihm ein bild von uns im bilderrahmen. Ist das gut oder habt ihr bessere ideen? Wir sind halt erst 2monate zusammen und ich bin voll ideenlos. Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Was schenkt man einen 16-jährigen Jungen?

Hallo, mein fester freund ist jetzt 15. Und wird jetzt in 3 Wochen 16. Ich weis nicht was ich ihm schenken soll...wir sind erst seit 3 Wochen zusammen also noch nicht lange, Zu Valentinstag hab ich ihm einen Brief geschrieben...wo meine Gefühle drinnen stehn. Ich hab ne rose bekommen :3 Jungs was zu schenken ist so schwer....Mädchen kann man so viel schenken von schmuck zu Blumen. Also er mag Fußball aber hat eigentlich davon alles. Seine lieblingsband hat vor kurzn ne cd rausbekommen was er jetzt hat. Und so weis ich nicht. Was kann ich ihm schenken? Schokolade oder so ist nichts weil er nicht sowas so viel ist...

...zur Frage

Schenkt freundin dem freund was zum Valentinstag?

Hey ich hatte ne Frage und zwar schenkt nur der freund was dem Mädchen zum Valentinstag oder auch andersrum?oder wie ist das bei euch?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Freund 15 Jahre

Hey liebe Community, ich bin nun schon seit 1 Monat mit meinem freund zusammen und ich zerbreche mir den kopf darüber was ich ihm zum Valentinstag schenken soll :/ er schenkt mir eine massage und ich will ihm jetzt nichts materielles schenken :o hat jmd ne idee? er liebt sport

(ich bin 14)

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?