Ideen für ein Valentinstagsgeschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

So einen Keilrahmen mit einem Herz aus Knöpfen wäre schön. Es müssen aber nicht unbedingt Knöpfe sein. Du könntest auch aus Krepppapier Kügelchen formen und so ein Herz auf dem Keilrahmen machen.

Da fällt mir aber auch noch eine Herzschachtel aus Karton oder Papier ein. Im Internet findest du Anleitungen und Videos zu Herzschachteln, wenn du nicht genau weißt, wie du sowas basteln sollst. Innen kannst du dann noch sowas wie Süßigkeiten oder einen Zettel mit einem netten Text hineingeben.

Du könntest auch aus Holz eine Kiste machen, wenn du dich da auskennst. Dann kann sie es als Schmuckkasette oder für etwas anderes zum Verstauen verwenden.

Oder bastle ein Fotoalbum und darin klebst du Fotos von dir oder euch beiden hinein. Dann kannst du es noch schön gestalten, zum Beispiel mit Herzchen und unter den Fotos einen kleinen Text.

Auf Pinterest und generell im Internet findest du sonst noch jedermenge Ideen zu Valentinstagsgeschenken, falls dir hiervon nichts gefällt.

Hoffe konnte helfen! Viel Spaß dir beim Basteln! =)

 - (Freundschaft, Geschenk, beste Freundin)
Mysothis  02.02.2020, 20:14

Dankeschön für das Sternchen!

Guten Tag,

Pinterest liefert vielfältige Anregungen, die auch umgesetzt werden können.