Unvergessliches Valentinstagsgeschenk

23 Antworten

Selbstgemachte 'Sachen' finde ich stets die Schönsten. Es kommt halt auf die Idee an ;) Eine spontane Idee meinerseits (bin zwar noch Single, aber das kann/könnte sich ja fix ändern, nicht wahr?)

Die Vorstellung, es gehe um ne Idee für die Frau, die meinem Herzen am nächsten steht,,,- und die ich demnach ganz gut zu kennen glaube^^

Tja, eine "Wünschewiese" fällt mir ein: also schnappe ich mir nen Karton und klebe ein dazu passendes weisses Blatt Papier drauf. Ich male die Blumenwiese in sattem Grün und bunten Farben für die gezeichneten Blümchen.

Drei Wünsche hat die Frau, also schneide ich vorsichtig 3 Türchen zum Aufklappen aus. Ich weiss ja, wofür ihr Herz schlägt. Für jeden ihrer (geheimen) Herzenswünsche nehme ich ein Symbol, das sie beim Aufklappen vorfindet. Als ZAUBERLEHRLING helfe ich ihr natürlich, indem ich ihr zuhöre und mit ihr diskutiere, was ihr persönlich von diesen 3 freien Wünschen wohl am meisten zusagt.

Es geht also um eine spannende Überraschung - denn hinter jedem Türchen verbirgt sich ein liebevolles Geheimnis. Sie merkt, wie aufmerksam ich bin, Dinge festzustellen, über die sie sonst mit niemand (auch mit mir nicht) redet.

Drei Wünsche frei zu haben, ist gigantisch! Und der eine, der sie voller Begeisterung und Aufregung zwecks der Vorfreude schon ganz hibbelig werden lässt _- den setze ich so wie sie es sich immer schon wünschte - 1:1 und ohne Abstrich in die Wirklichkeit um: denn genau darum geht es  - um einen freien Wunsch an die Fee,,,die in diesem Fall ein Mann ist, nämlich derjenige, der sie liebt wie keine andere! Jepp ;)

Das Tollste kommt noch, sozusagen die Quintessenz, das Tüpfelchen Sahne auf der leckersten Mousse-au-Chocolat, die ihr euch vorstellen könnt, liebe interessierte Leserschaft ;)

Ich will euch ein Geheimnis verraten...aber pssssst...das bleibt unter uns, okay? Heiliges Indianer-Ehrenwort, denn d'runter mach' ich's nicht...es soll ja ein Geheimnis bleiben, nicht wahr?^^

War neulich bei facebook, um mit ein paar Kumpels/Kumpelinen zu "ratschen". Ist ja nichts bei, und manche erreiche ich nur dort (bin ein kleiner "Handy-Legastheniker", der nur radebrechend simsen kann u das Dingens bisher bloss auf Reisen nutzte/ hab ja auch Festnetz u nen Mail-Account) ..smile. Es wird sich ändern_-es muss sich ändern_- ihr werdet sehen, warum °77````````´;II;I´:´I´´´´´´´´´/))?89°;..-

Eine Frau schreibt mich da plötzlich an..kenne sie nicht und frage nach. Sie ist US-Amerikanerin, hat ein Interesse an einem Kennenlernen neuer Leute, einfach so. Hmhm, denk' ich - fragst mal nach, was sie so in der Freizeit treibt u warum gerade mein Profil sie anspricht, ist ja ungewöhnlich.

Bin an sich erst vor kurzem bei fc so'n 'büschen' (wie die Hamburger sagen, meine Wahlheimat, lebte bis 2001 9 Jahre dort & bis 02 noch 1 J. in Lübeck an der Trave, ebenfalls ne sehr schöne Stadt ;D)

Tja, sie findet meine Chronik so klasse, meint, die sei total ungewöhnlich, sie sei sehr beeindruckt von mir: wow, hast du da noch Töne?? Freut mich natürlich, so ein (unerwartetes)Kompliment ;) Nun, so kommt eins zum andern: wir verstehen uns sehr gut. Kann sagen, dass ich seit frühester Kindheit mit American Slang wohlvertraut bin...las + lese oft original engl. Bücher, v.a. von US-Autoren, aber auch Shakespeare od. Elliot, je nach Gelegenheit.

Mache außerdem Musik u dichte engl. poems, v.a. Rockballaden. Spiele Altsaxophon seit 1993 u seit gut 2 J. Tenorsax; zZ lerne ich E-Gitarre , singe & spiele seit ner Weile in nem Bandprojekt, macht voll Laune ;D In der Freizeit biete ich Sporttraining für Asylanten an, besuche die alleinstehenden Männer aus Asien + Afrika. Wir sprechen oft Englisch, aber auch Französisch u Italienisch /war ja für viele der erste Aufenthaltsort in Europa nach der Flucht. Wir kochen ab & zu gemeinsam, das ist lustig.

Hm, mit der Amerikanerin entsteht was: sie ist von Geburt an stumm, aber nicht taub, ist Mutter von 2 süssen Töchtern u lebt als Single..wie ich. Inzwi. meldete ich mich in Heidelberg zu nem Kurs in Amerik-Engl. Gebärdensprache an..ist ja wichtig. Wir mögen uns so, daß ein Kennenlernen schon ein MUSS ist, ein "JA ICH WILL!"

morgen ist valentinstag und ich möchte heute noch ihre adresse rauskriegen, damit ich sie mit nem blumenstrauss via fleurop/fleur-usa..fallsesdasgibt - weiss das jemand von euch?? - please SOS..can you help me? thanks a lot ;)

pee-ess: an ostern fliege ich erstmals in die usa, miete mir'n altes Motorrad und düse damit von Miami nach Georgia, um die Frau meines Lebens in den Arm zu nehmen, denn wir lieben uns inzwischen und möchten für immer zusammen sein. Ja, so ist das.

Ich war noch nie verheiratet, hab' keine Kinder: bekomme so wie's aussieht alles auf mal, ne tolle Frau und eine Familie: geht es noch besser, frage ich euch? Ich bin so glücklich und freue mich unendlich: die Liebe hat bei mir angeklopft...und ich lasse sie herein in mein Leben und möchte nichts anderes mehr ;D ...aber psssst, nichts verraten, okay?! ihr habt es mir versprochen...lach...jetzt haltet euch auch dran! Euch alle grüsst ganz herzlich zum Valentinstag und für ein wunderschönes 2017 @Mother Earth ein Abenteurer und Globetrotter, ein Single namens jayjay22 oder einfach Jan ;)

0

Habe sie heute erst gesehen, die Seite!  Auf alle Fälle gibt es Schokolade, einen Lottoschein und eine Selbst gemachte Karte für meinen Guten. Wir müssen ja sparen, weil wir in den Urlaub wollen!  

Was mir aber auch gefallen würde, wäre ein Dinner bei Kerzenschein (viele Kerzen/Teelichte zum Herz legen und vorher als Wegweiser) Bett mit roten Rosenblättern (Stoff?) vllt auch als Wegweiser, Nudelsalat mit roten Paprikaherzen ( Solche o.ä. Ausstecher dazu:    https://primg-v3.cdn.licht-erlebnis.com/h615-w812/b/2e/3/68088-fondant-mini-herz-ausstecher.jpg), Blumenstrauß und auf dem Bett dann noch ein Dose/Sack mit Schmuck!

Zerbrochenes Herz, mit Name:    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zerbrochenes+herz+kette&sprefix=zerbrochenes+herz+%2Cjewelry%2C187&crid=3Q6H858MJLQKD&rh=i%3Aaps%2Ck%3Azerbrochenes+herz+kette      !  

Oder Puzzlekette:    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zerbrochenes+herz+kette&sprefix=zerbrochenes+herz+%2Cjewelry%2C187&crid=3Q6H858MJLQKD&rh=i%3Aaps%2Ck%3Azerbrochenes+herz+kette   !    

Usw.romantische Sachen!  

https://www.ekartenwelt.de/system/card_images/images/17255/original/h6846-valentin-freund_16681_0_16681_0.gif?1295951706     und auch danke für die schönen Fragen und Antworten, hier bei GF und danke an unsere lieben "Suppenort" der auf uns aufpasst!  <3  ::-)

Ich würde mich super über Rosen, Ballons, einen Kuchen oder halt so romantisches Zeug freuen. ebenso wenn mein Freund für mich kochen würde oder mich überraschen

Bürofassade immer wieder beschädigt und angeschmiert?

Seit ungefähr letzten Winter wird von unseren Büro unten die Fassade immer wieder mit Graffitis besprüht (mit bedrohlichen Worten und Bildern wie zB Monstern) und teilweise sogar grob beschädigt. Es sind daher bei unsrer Firma schon kosten in Höhe von min 19 800€ angefallen. Da wir direkt neben den Wänden der aussenfassade vom Büro eine Garage (Garagentor ist leider nicht abschließbar) haben fürchten wir dass auch da mal was mit dem Autos passiert (2 Autos stehen teilweise auch immer über Nacht drin)

wäre beobachten wer das anrichtet vielleicht eine Option? (Da unser Chef weiter oben im Haus seine Wohnung hat - das Büro ist im Erdgeschoss)

könnten wir sonst noch was tun?

...zur Frage

Was kann ich meiner Besten Freundin zum 16.Geb. schenken?

Hallo, also ich habe jetzt nach langem selber gesuche und überlegn, mir gedacht das ich jetzt hier mal nach ein paar Ideen frage. Also ich bin w/15 und möchte gerne meiner Besten Freundin die 16 wird etwas unvergessliches schenken (sie hat in ca. 2 Wochen Geburtstag). Ich habe schon ein Fotobuch mit Bildern von uns von früher gemacht aber ich brauche noch was, was mein Geschenk sozu sagen es zum besten Geschenk macht. Aber ich kann so viel Nachdenken tzd fällt mir einfach nichts ein :( Mir sind schon Konzert karten in den Kopf gekommen aber dafür muss ich auch 16 Jahre sein und ich werde nächstes Jahr erst 16. Und mit meinen Eltern würde ich jetzt auch nicht so gern gehen...versteht ihr bestimmt ;D

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! :D

...zur Frage

♥ Kleines Geschenk für beste Freundin ♥

heii Leute :) Habt ihr Ideen für ein kleines Geschenk für meine beste Freundin? Es sollte nicht zu teuer sein oder vielleicht auch was selbst gemachtes, allerdings fehlen mir momentan etwas die Ideen. Wenn es was gekauftes ist dann nicht über 10€ weil es einfach nur ein kleines "hab dich lieb"-Geschenk sein soll. Also sie hat kein Geburtstag oder so. Ich hatte die Idee für ein kleines Fotoalbum mit Bildern von all unseren Erlebnissen. Allerdings wird dies dann wieder teuer (Album 10-15€ und pro Bild 19 Cent. Das wird dann bis zu 30€ kosten). Dann hatte ich die Idee einfach ein Collage mit 10-15 Bildern zu machen und dazu Sprüche zu schreiben...aber irgendwas fehlt mir an der Idee. Vielleicht sollte es doch etwas KOMPLETT anderes sein? Was sagt ihr dazu? Habt ihr kleine Ideen? Ich freue mich auf eure antworten, Tipps und Ideen. Jetzt schon mal: vielen Dank!♥

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund noch schenken habe keine ahnung mehr?

Ich habe keine ahnung mehr was ich meinem freund schenken kann er ist 16 Jahre alt seine hobbys sind zocken und er geht ins fitnessstudio habe ihm jetzt schon parfüm einen bilderrahmen mit unseren bildern ein t-shirt und diese king und queen pullis geschenkt ich habe leider keine ahnung mehr brauche unbedingt hilfe 😣 wäre gut wenn es unter 50€ bleibt

...zur Frage

Muss Wichtel Geschenk kaufen mit c?

Also wir haben immer Themen und diesmal müssen mir Wihtelgeschenke mit unseren Anfangsbuchstaben wichteln (zb.dein nahme ist Berta dann solltest du zb. ein Buch oder so wichteln) also brauche ich etwas mit C un es sollte nur um die 5 euro kosten es ist übrigens für einen Jungen (16)

danke schonmal

...zur Frage

Wäre eine Michael Kors Handtasche ein gutes Valentinstagsgeschenk?

Ihre alte sieht hart ranzig aus und Schokolade oder Blumen kann man auch seiner Oma schenken.

Würdet ihr euch dadrüber freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?