Geschenk für den Vater meiner Freundin?

Regina3  23.05.2024, 19:28

Was hat er für Hobbies? Was ist er für ein "Typ"? Kann Deine Freundin beraten?

aleyabder
Fragesteller

Er macht gerne so Musik online am Laptop und so Kamera Sammlung

2 Antworten

welche Interessen hat er, wieviel Geld möchtest Du ausgeben? wenn Du solche Anhaltspunkte nennst, kannst Du auch konkretere Antworten bekommen

aleyabder
Fragesteller

Er mag fotografie und macht gerne Musik am Laptop usw habe leider nicht so viel Geld höchstens so 35 Euro ungefähr

Frag doch einfach deine Freundin. Sie kennt ihren Vater wohl besser als wir alle zusammen.