Was kann man seiner Freundin zum Geburtstag schenken selbstgemachtes ?

5 Antworten

Meine beste Freundin hat auch bald Geburtstag. Ich habe ihr einen Gutschein gekauft den ich in einen Bilderrahmen getan habe. Um den Gutschein herum habe ich ein paar Fotos von uns angeordnet und in den Hintergrund Schokolade getan. Der Bilderrahmen ist etwas tiefer weshalb das gut geklappt hat. Sieht meiner Meinung nach auch sehr schön aus und ist ebenfalls ein persönliches Geschenk.

Du kennst sie doch am besten und weißt, was ihr gefällt. Hat sie ein bestimmtes Hobby? Ihr könnt auch zusammen etwas zusammen unternehmen - ins Zoo gehen oder STädtetrip oder Erlebnisbad etc. Auch ein Pixum-Fotoalbum mit den schönsten gemeinsamen Fotos kann schön sein.

Wichtig ist, ihr damit zu zeigen, dass Du sie und ihre Vorlieben und Wünsche wahrnimmst. Genau das tust DU aber nicht, wenn Du uns fragst.

Aktuell wäre ein Wandkalender mit Fotos, Deko, etc. noch geeignet. Mitte Januar halte ich da noch für vertretbar.

Schreiben, malen, Strecken, basteln, reimen, kochen, backen, gestalten,... es gibt 1000 Möglichkeiten.

Viel Erfolg ;-)

Ein Frühstücksbrettchen aus Holz mit Liebesbekenntnissen mit dem Lötkolben eingebrannt (anschlueßend einölen oder vllt lackieren)