Geschenk trotzdem schenken?

7 Antworten

Gute Freundin oder feste Freundin? Aber ausladen finde ich immer kritisch, denn würde ich eher nichts schenken, bzw. nur eine Kleinigkeit.

unicorn14081240
Fragesteller

Nur eine normale Freundin. Danke!

Eine Wichtige Regel die ich leider zu spät in meinem Leben gelernt habe, ist, dass man Menschen denen man egal ist, nicht hinterher rennen sollte! Eine "Freundin" die dich einlädt & dich kurz davor wieder auslädt, ist keine Freundin! Frag auch gar nicht erst nach ob du trotzdem kommen kannst & behalte das Geschenk einfach, wenn es dir doch sowieso gefällt. Halte dich am besten auch von ihr fern. Sowas geht unter "Freundinnen" echt gar nicht...

Wenn sie dich ausgeladen hat würde ich das geschenk behalten wenn es mir gefallen würdexD

unverschämt

behalte das Geschenk

"bedanke dich für die Ausladung..."

Keine Einladung…kein Geschenk. Finde ich schon ziemlich dreist dich wieder aus zuladen. Warum hat sie dich überhaupt eingeladen ? Als Lückenbüßer.🙈