Geschenkideen zum Geburtstag nach ersten Kuss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blumen und ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung. Bitte keinen Monsterstrauss, Du willst sie nicht kaufen.

Die Geschenkidee habe ich aus dem Instagram, glaube ich:

die geben in einen Luftballon Wasser rein, eine Blume und dann wird der aufgeblasen, der Luftballon und ins Eisfach gelegt.

wenn der richtig eingefroren ist, holen die den raus, schneiden den Luftballon ab und haben dann eine Eiskugel mit einer Blume drin.

sowas habe ich noch nie gesehen und finde das gigantisch.

Ist doch eine tolle Idee, oder?

Nur Thermalbad & vielleicht noch essen gehen. Hotelwochenende später Mal!