Geburtstag einladen?

4 Antworten

Heyhey :) Würde vorschlagen, dass du die Leute auf jedenfall rechtzeitig einlädst. Also die, bei denen es sinnvoll wäre, früher zu fragen, die fragst du vielleicht so 2 Monate vorher und die, die eher spontan sind, vielleicht 2 bis 3 Wochen vorher...

Und das mit dem, dass sie jemand mitbringen, würde ich lieber lassen, außer sie fragen von sich aus, ob sie jmd mitbringen dürfen :)

Natürlich kann es zur Katastrophe kommen wen mehr Leute kommen als du einlädst. Würde überlegen ob du wirklich auch fremde Personen dabei haben willst.Freund oder Freundin okay aber sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Ich M/18 habe in 3 Monaten Geburtstag und wollte fragen wann ich die Leute fragen soll, bzw einladen soll zu meinem Geburtstag?

Also mich darfst du schon heute einladen!

Jedenfalls reicht 1 Monat bis 1 Woche vor dem Geburtstag.

Ist es eine gute Idee das diese Leute mindestens 1 Person mitnehmen dürfen?

Nicht wirklich - außer es geht um feste/n Freund/in.

Oder kann dies zur Katastrophe führen, wenn dann aufeinmal 40, statt 20 Leute kommen?

Ja. Aber wenn alles perfekt läuft, kann es natürlich sehr amüsant werden - die Sicherheit hast du allerdings nicht.

Hallo

ich würde zu meinem Geburtstag NUR meine besten Freunde einladen.

Und keine Kumpels die ich so flüchtig kenne und schon gar keine Leute

die ich gar nicht kenne.

Meine besten Freunde ist ne überschaubare runde von 6 Leuten - mehr will ich auch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung