Schlechtes Gewissen wegen Geburtstag?

Wie soll ich damit umgehen ?

2 Antworten

Alles gute Nachträglich.

Akzeptiere es einfach. Kannst es ja nicht ändern und schlimm, ist das auch nicht.

Die solltest lernen Dinge so hinzunehmen wie sie sind. Grüble nicht so viel, nimm es hin und freue dich. Höre auf alles zu vergleichen, der macht aber dies, der hat aber das. Dein Kopfkino ist zu groß. Nicht alles kann gleichgewichtig sein, dazu sind die Menschen auch zu unterschiedlich. Freue dich, dass es so ist und sei dankbar.

Nelisagg  30.07.2023, 12:44

Ist schwerer als man denkt.

euleella  30.07.2023, 13:11
@Nelisagg

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Nelisagg  30.07.2023, 13:12
@euleella

Ja ich kann vergessen aber manchmal kommt es hoch und dann wirds emotional.

Nelisagg  30.07.2023, 13:32
@euleella

Ich heule dann gefühlt, ich bin ein sehr emotionaler Mensch

euleella  30.07.2023, 14:07
@Nelisagg

Ist doch gut so, besser als was sonst hier in Deutschland manchmal rumläuft ;-)