Geburtstag total ruiniert?
Hallo Leute, bin gestern 23 gestern geworden und hab mit meiner Schwester, ihr verlobter, meiner Mutter und einem guten Freund gefeiert. Jedenfalls fing es so an dass meine Mutter ein großes Drama geschoben hat weil etwas mit einer Bestellung nicht klappt und Ich natürlich die Schuld kriege. Hab ihr versucht zu helfen aber ich konnte nicht weil die Seite sah auch unseriös aus usw. Meine Mutter war nur schlecht drauf an meinen Geburtstag hatte mir nochmal am Telefon ein Drama geschoben und mein Geburtstag ist komplett versaut. Ich bin sehr traurig😢 . Mein bester Freund ist zurzeit in Polen. Ist ja auch nicht schlimm wenn man deswegen nicht kann. Aber mir nicht zu gratulieren (wir kennen uns 13 Jahre) ist enttäuschend. Ein Geburtstag vom besten Freund vergisst man nicht einfachso wenn man sich solange kennt. Von anderen Freunden wurde ich auch nicht gratuliert obwohl ich die auch mehrere Jahre kenne. Wie kann ich es verkraften. Ich bin so traurig. Fühle mich wie der letzte
3 Antworten
Oh man das tut mir leid. Sowas ist echt doof, vor allem wenn du dich da bestimmt schon lange darauf gefreut hattest.
Feiere in den nächsten Jahren erstmal nicht und geh in den Urlaub mit irgendjemandem. Das macht Spaß und du hast was davon... anders wie dich zuhause dumm anmachen zu müssen...
Bin auch erst gestern 23 geworden. :D alles gute nachträglich!
kenne das Gefühl. Gestern haben mir 5 der Leute, von denen ich dachte, dass sie meine Freunde wären, nicht gratuliert. Darunter meine beste Freundin. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
hat mich sehr traurig gemacht. Ich meine, klar, ist jetzt „nur“ ein Jahrestag in dem Sinne, aber dass man daran nicht mal denken kann…
Bleib cool. Dein Bester Freund ist doch da. Und der bist du!
Mach dir selber ein Geschenk. Mach was was du toll findest. Du bist nicht darauf angewiesen, dass Andere deinen Geburtstag Wertschätzen.
Du bist was besonderes und wenn du dir selbst was gutes tust und später dann damit angibst was cooles nur für dich gemacht zu haben werden dich alle beeiden. Und dann tut es allen leid. Das geben die zwar nicht zu, aber es ist so.