Geburtstag total ruiniert?

3 Antworten

Oh man das tut mir leid. Sowas ist echt doof, vor allem wenn du dich da bestimmt schon lange darauf gefreut hattest.

Feiere in den nächsten Jahren erstmal nicht und geh in den Urlaub mit irgendjemandem. Das macht Spaß und du hast was davon... anders wie dich zuhause dumm anmachen zu müssen...

Bleib cool. Dein Bester Freund ist doch da. Und der bist du!

Mach dir selber ein Geschenk. Mach was was du toll findest. Du bist nicht darauf angewiesen, dass Andere deinen Geburtstag Wertschätzen.

Du bist was besonderes und wenn du dir selbst was gutes tust und später dann damit angibst was cooles nur für dich gemacht zu haben werden dich alle beeiden. Und dann tut es allen leid. Das geben die zwar nicht zu, aber es ist so.

Bin auch erst gestern 23 geworden. :D alles gute nachträglich!

kenne das Gefühl. Gestern haben mir 5 der Leute, von denen ich dachte, dass sie meine Freunde wären, nicht gratuliert. Darunter meine beste Freundin. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
hat mich sehr traurig gemacht. Ich meine, klar, ist jetzt „nur“ ein Jahrestag in dem Sinne, aber dass man daran nicht mal denken kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brand1996
Fragesteller

Auch alles Gute nachträglich von mir