Geburtstags Geschenk?

JonasXymz  23.05.2024, 22:44

Freund wie Beziehung?

JaniniPanini
Fragesteller

Guter Freund beziehungsweise wird daraus wahrscheinlich mehr

4 Antworten

Ich würde ihm was persönliches schenken wenn er ein guter Freund ist .

Sicher hat er mal über was geredet was er gerne machen möchte z.b. Kanu fahren oder sowas ,irgendwas was er die mal erzählt hat. Kann ja auch feiern gehen sein in einem Club in den er schon lange wollte etc . Etwas dass eben am Ende dann ein Erlebniss mit tollen Erinnerungen wird . Dann mach ihm einen Gutschein dafür darüber freut er sich bestimmt und ihr könnt noch etwas zusammen unternehmen.

Materielle Sachen kann jeder schenken aber meistens freuen sich die Leute mehr über etwas bei dem man merkt dass sich jemand wirklich was überlegt hat .

Wenn du denkst, dass daraus mehr werden könnte, dann vielleicht etwas, was ihr zu zweit zusammen macht!

Eine Freundin von mir hat ihrem besten Kumpel ein gemeinsames Fotoshooting geschenkt, das kam sehr gut an (sie sind aber nicht zusammen). Denkst du das wäre für ihn bzw. euch auch was?

Wenn Freund wie Beziehung dann schenk im so nhn Kuss Pullover

https://images.app.goo.gl/xt1Ysa774ueGsyKq7

Auch wenn noch nicht Beziehung Schenk trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

JaniniPanini
Fragesteller

Danke voll die coole Idee

Blumen!

Schon mal darüber nachgedacht dass Männer erst wenn sie im Grab liegen Blumen geschenkt kriegen? (Also die meisten)

Ist doch auch schön ihm mal Blumen zu schenken😊