Was kann ich meinem Besten Freund zum Geburtstag schenken?

Ein Automodell kauf ich ihm eigentlich wirklich ungern da es wirklich teuer ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was persönliches freut ihn bestimmt am meisten. Wenn er Modelle sammelt ist es bestimmt nicht einfach seinen Geschmack zu treffen und so Dinga sind echt teuer. Bastel ihm lieber was oder gestalte so einen Gutschein und dann kann er ihn einlösen für einmal Kino gehen vielleicht oder halt irgendwas was ihr gemeinsam machen könnt. Und den Gutschein kannst du ja eh total gut personalisieren weil du was zeichnen kannst oder die Seiten vom Blatt so wie eine Schatzkarte mit einem Feuerzeug ansenken könntest (da soll dir halt ein erwachsener vielleicht helfen)

ich hoff ich konnte weiter helfen.

lg Erkan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet