Geburtstag?

1 Antwort

Ich finde das keine gute Idee, da man merkt, dass diese Worte nicht von dir stammen, sie also einfach abgeschrieben sind.

Lieber schreibst du weniger schwülstig, dafür mit deinen eigenen Worten, was du deinem Schatz fürs neue Lebensjahr wünschst.

Auch beim Geschenk kann dir hier niemand helfen, da wir das Alter nicht kennen, welche Hobbys sie hat, wie lange ihr zusammen seid.

Selber hasse ich teure Geschenke, sondern habe lieber so was Kleines oder gar selbst gemachtes.