Was kann ich meiner Partnerin zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Also erstmal kommt es ja drauf an, wie alt sie ist. Du könntest sie fragen was sie will. Mädchen mögen Blumen und Süßigkeiten. Du könntest ihr etwas von ihrer Lieblingsmarke schenken oder ihr einen Besuch ins Kino, Museum,... schenken, je nach dem was sie mag. Du könntest ein Fotoalbum mit Bildern von euch schenken oder etwas anders selbstgemachtes. Du könntest ihr auch etwas schenken was sie braucht, wie eine neue Handyhülle zum Beispiel. Du könntest mit ihr Essen gehen oder ihr Deko für ihr Zimmer/Wohnung schenken. Manche Mädchen mögen Kuscheltiere, da würde ich dir Squishmallows empfehlen. Wenn sie ein Hobby hat, könntest du ihr etwas schenken was dazu passt. Beim häkeln zum Beispiel Wolle oder Ideenbücher. Auf Tiktok oder Pinterest findest du vllt auch noch andere Ideen. Falls ihr zusammen in einer Wohnung wohnt, könntest du ihr auch ein Haustier schenken, du weißt ja vllt welches sie am meisten mag. Du könntest ihr auch eine Reise in ihr Lieblingsland schenken oder einen Besuch bei ihrer Lieblingsband. Falls sie gerne liest, kannst du ihr Bücher kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Blumenstrauß und einfach einen schönen Tag miteinander verbringen. Vielleicht in den zoo, ein Kino Besuch oder abends schick essen gehen. Falls sie Schmuck trägt schau ob Silber oder Gold und was für Schmuck ihr gefällt dann kannst du ihr da vielleicht eine Kleinigkeit schenken. Falls sie gerne liest Schenk ihr ein Buch. Gibt da so viele Dinge dass musst du entscheiden da keiner von uns deine Freundin kennt 😅

hoffe konnte dir vielleicht trotzdem helfen

lg tony:)

Ricky90321
Fragesteller

Ok. Blumenstrauß und Abend GV 😁

Kommt darauf an was sie mag. Hör ihr zu und dann findest du vllt ein paar Dinge, die sie öfters sagt, das hätte sie z.B gerne. Es kommt auch darauf an wie viel du ausgeben willst.

Aber ansonsten:

  • Zeit zu zweit (irgendetwas tolles unternehmen, muss ja nicht essen gehen sein sonder kann auch ein Picnic sein)
  • Tasche
  • Was zum Kochen wen sie das mag
  • Kleidung
  • Irgendeinen Kurs den ihr zusammen belegt
  • Ein Fotoalbum von euch
  • Irgendwas Elektronisches
  • Bücher

SCHMUCK

Mehr fällt mir grad nicht ein hoffe ich konnte helfen und LG

  • Schmuck
  • Ein schönes Foto von euch
  • Ein gemeinsames Essen (vielleicht ein Candle Light Dinner)
  • Eine neue Küchenmaschine
  • Eine gemeinsame (kurz-) Reise
  • Blumen
  • Einen schönen Kugelschreiber
  • Eine Uhr
  • Deko-Artikel
  • Einen Thermen-Gutschein
  • Eine schöne Tasche
  • Eine Kerze
  • Ein Amazon-Gutschein
  • Ein Möbelstück
  • Ein Pferd
  • Ein Auto
  • Ihren eigenen Airbus A380 (mit Crew)
  • Einen Kalender (vielleicht mit eigenen Bildern)
  • Ein Brettspiel
  • Kleidung
  • Süßigkeiten (vielleicht Pralinen)
  • Eine Flasche Wein
  • Eine Yacht

Du solltest jetzt nicht blind irgendwas davon auswählen.
Je nachdem was deine Partnerin mag oder nicht mag, sind manche meiner Vorschläge evtl. ungeeignet. Außerdem kommt es ja natürlich auf dein Budget an.

ein wochenende in paris