Was kann ich einer Freundin zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Selbstgebackene Kekse
  • Gutschein für Douglas
  • Kuscheltier
  • Lieblingssüßigkeiten in einem schönen Deko Glas dazu Duftkerze
  • Eine Collage mit Fotos von euch beiden von schönen gemeinsamen Erlebnissen
  • Kino Gutscheine
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  16.03.2023, 21:47

Dankeschön für den Stern 🌟

Die schönsten Geschenke sind Erlebnisse. Schenk ihr etwas Materielles, was im Zusammenhang mit einem schönen Erlebnis steht. Vielleicht schenkst du ihr einen Rucksack und ihr geht zusammen Wandern, Karten für ein Konzert auf das ihr gemeinsam geht oder einen Shoppingtrip.

Manchmal kann etwas sehr emotionales sehr schön sein. Es könnte ein schönes Erinnerungsalbum mit Fotos von euch beiden sein, von Bildern die von Tagen stammen an denen sich euer Leben verändert hat oder ihr etwas sehr lustiges zusammen erlebt habt.

Viel Glück bei der Geschenksuche!! 🍀

Ein Trip zusammen, also ein Erlebnisgutschein selber machen bsp: zsm zelten, Eis essen gehen, shoppen, Restaurant, Feiern gehen etc.. sowas geht einfach immer und ist cool🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Vielleicht ein Parfüm oder ein Vibrator, wenn sie relativ offen ist.

Tee, Badesalz, Kerzen, eine kleine Zimmerpflanze, am besten etwas das zu ihr passt