Was schenke kann ich meiner besten Freundin(14)zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr "Zeit" - kostet nichts und ist doch das Wertvollste, das man verschenken kann...;)

Du könntest ihr kleine Gutscheine basteln - z.B. für einen Stadtbummel, einen Cafe- oder Kinobesuch, einen Waldspaziergang, für gemeinsames Kochen, Basteln etc...

Viel Erfolg - und einen schönen Tag wünsche ich euch beiden.;)

Evtl ein Bilderrahmen mit schönen Fotos von euch als Erinnerung dann noch einen Text ,vllt Süßigkeiten, Maske lipgloss usw. Denke darüber würde man sich freuen!

LG<3

Hey,

Du könntest ihr Beauty-Sachen schenken.

Bsp.:

  • Lipgloss, Lip Balm, Labello
  • Gesichtsmasken
  • Eye Pads
  • Skincare Sachen

Du könntest ihr auch Schmuck schenken, vielleicht eins was sie sich gerne wünscht.

Oder auch eine Tasse, wo drauf dann ihr Name steht (wenn möglich). Oder Kissen in ihrer Lieblingsfarbe. Oder auch Klamotten. Ich denke, sie würde sich über solche Sachen freuen.

Du könntest ihr auch ein Foto Album schenken, wo eure Fotos zusammen drinn sind.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. 🫶🏼✨