Was bff zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Wart ihr mal zusammen im Urlaub? Wenn ja dann mach sozusagen ein Tagebuch darüber. Schreib auf was ihr gemacht habt und kleb Fotos oder Eintrittskarten rein

Friendship Armbänder vlt. Sonst z.B. Kleidung. Ich hab einer engen als sie 13 wurde Parfum und Duschgel von Rituals geschenkt so ein Paket weil ich wusste dass sie es mag. Sonst vielleicht so was wie ein selbst zusammengestelltes Paket mit skincare oder Gesichts Masken und dazu eine Karte mit einem Gutschein für ein Treffen bei dir mit Film und skincare.
Falls du weißt dass sie bestimmte Interessen hat ein Buch dazu oder (was ich einer Freundin geschenkt habe) wir haben zusammengelegt und ihr Schmuck gekauft z.B. Pandora wir haben ihr Perlen für ihr Armband gekauft. Oder auch wenn sie z.B. Harry Potter Fan ist etwas in die Richtung: Kerze ihres Hauses oder so

GuteFrage36482
Fragesteller

sie hat schon viel zu viele beauty produkte, hasst harry potter, reitet und tanzt gern, aber sie braucht für die hobbys nix was sie eh schon net hat

Vielleicht eine gemeinsame Unternehmung? Z.B. eine Einladung in ein Erlebnisbad oder so?