Was kann man seiner bff zu Weihnachten schenken?
Ich bin w 14 meine bff w13 Ich habe noch kein weihnachesgeschenk für sie und auch keine Ahnung was man ihr schenken kann
1 Antwort
Hey, also was ich sehr gerne mache ist so ein alles in allem Geschenk oder ein boo-basket.
Bei dem ersten nimmst du dir zwei oder mehr Kartons die immer kleiner werden, also der größte muss mit Deckel sein. Die anderen müssen in den großen reinpassen.
(Ich mach jetzt eif schnell ne Schritt für Schritt Anleitung)
1. Du nimmst den großen Karten und schneidest die kannten bis nach unten auf, das die vier "wände" quasi einfach zurückkippen.
2.diesen Schritt wiederholst du bei den anderen Kartons auch.
3. Dann klebst du den mittleren und den kleinen Karton in die Mitte des großen, sodass die "wände" so übereinander liegen. (Mach das am besten mit heißkleber)
4. Jetzt kannst du innerhalb der Kartons an den "wänden" sowas wie skincare oder Süßigkeiten oder schmuck oder so kleben, da hast du die freie Wahl
5. Jetzt einfach nur noch die "wände vom größten Karton mit dem Deckel zumachen. Wemm du dann den Deckel an machst sollten die wände einfach so auseinander fallen mit den Geschenken darin🎀
Und das beste ist, der Karton kann immer wieder fur gesckenke verwendet werden und muss einfach nur neu befüllt werden ✨