Was soll ich ihr zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Also wenn ihr so weit voneinander entfernt wohnt, wirst du vermutlich nicht so genau wissen, was ihre Lieblingsschokolade o.ä. ist.

Ich denke, was jedes Mädchen IMMER gebrauchen kann, sind kleine Beauty Artikel. Du könntest bei dm gucken. Nahe der Kasse gibt es meistens Probier- und Reisegrößen, z.B. kleine Haarkuren, kleine Handcremes etc. Da würde ich einfach ein paar kleine Sachen kaufen (die Haarkuren fangen bei 65ct an). Denn selbst, wenn du bei irgendwas falsch liegst, hast du ja eine bunte Auswahl und Haare waschen wird sie ja mal. 😅 Und dann evtl. noch so etwas wie Schokobons (es sei denn sie ist Vegetarierin oder Veganerin) oder einen Schoko Weihnachtsmann. Das mag ja eigentlich jeder!

Hii mach ihr vielleicht ein Marmeladenglas mit tollen Erinnerungen von euch zum Beispiel lustige Anrufe oder andere Insider die nur ihr versteht außerdem sollte es nicht so viel kosten wenn etwas von Herzen kommt ist es viel schöner

Ich rede Mal aus der Sicht eines Mädchens. Zuerst würde ich mit einem brief anfangen wo du ihr wirklich dein Herz ausschüttest.

Ein paar Ideen welche du basteln könntest für sie könntest du auf Tiktok oder Pinterest finden.. Als gekauftes Geschenk würde ich etwas nehmen wovon sie vielleicht mal erzählt hat oder einen Tiefgründigen Grund hat, vielleicht ein Insider. Beispiele: Welche Marke trägt sie am meisten/liebsten, ihr lieblings/Wunsch Parfum, lieblingsessen, Makeup, Haarprodukte..

Ich hoffe ich konnte helfen LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Also ich bin selbst w13 und kann dir vlt weiterhelfen

Also ich würde auf jeden fall einen süßen brief schreiben und darin sowas schreiben, dass du so dankbar bist sie als beste freundin zu haben und so

Zu dem andern: das kommt darauf an was für eine Art von mächen sie ist und wie viel geld du ausgeben möchtest

Du könntest ihr eine Kette schenken aber das kommt vlt so als wäre da mehr, wenn ihr hobby zum beispiel zeichnen ist dann schenk ihr gute stifte, du könntest ihr aber auch etwas vom weinachtsmarkt schenken, oder einfach ihre lieblingsschokolade

Am besten etwas wo du weißt das sie es mag und sie weiß das du es dir gemerkt hast, das wird ihr am meisten freude bereiten

Hoffe das hilft dir irgentwie <3

Lg A :)