Was schenke ich meiner Freundin?
Meine Freundin ist großer BTS Fan und ich möchte ihr zu Weihnachten irgendwas dazu schenken! Ich kenn mich aber null aus mit BTS oder generell K-Pop, darum ist meine Frage was man ihr in die Richtung schenken kann?
4 Antworten
Leuchtstab von der Band/ Pulli mit Lieblingsbandmitglied/ Album/ so ein BT21 Kuscheltier vom Liebling - eig ne unendliche Auswahl :,)
Google mal BTS leuchtstab - das hat fast jede Kpop Band, damit ihre Fans bei Konzerten damit leuchten. Ist aber recht teuer… am besten ein Pulli mit dem Namen ihres Lieblingsmitgliedes. Oder über so ein Kuscheltier würde sie sich sicher auch freuen (jedes gehört zu einem/ verkörpert ein Bandmitglied)
Ich hab ihr tatsächlich schonmal dieses kleine Kuscheltier von Jimin geschenkt hahaha! Danke für deine Antwort
Ein Lightstick oder auch Armybomb genannt haha naja hab ich aber ist nicht so billig leider 30-100€
Ein K-Pop Album.
Alben, Poster, Kuscheltiere, Lightstick, konzertkarten für Kpop events oderso oder ketten von bts gibts alles möglichd oder eif nen BTS Pappaufsteller
Ka meine BTS wunschliste hahahahahhahaah
Army4life💜🎀
Ich würde ihr ein BTS Album kaufen und vllt eins von ihrer Bais oder vllt den Lightstick
Was ist so ein Leuchtstab?